Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • C Turnier NorderstedtDatum03.09.2012 11:57
    Thema von Chiefs2005 im Forum Turniere

    Auch das Turnier in Norderstedt ist nun zu Ende. Peter: Du hast wirklich alles super organisiert! Meldestelle und Schleifen"mädchen" hast Du super gemacht! :-) Überhaupt fand ich das Turnier gut organisiert! Schade das die Saison nun schon wieder vorbei ist.
    Und an Stefan und Evelyn: Wer euch als Sprecher kennt ist schwer enttäuscht wenn er mal auf nem andren Turnier unterwegs ist.... Ihr macht das super!

  • Suche meinen TraumDatum21.06.2012 14:46
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Suche meinen Traum

    kann ich verstehen aber ich glaube dein Farbwunsch wird es dir nicht leicht machen das passende Pferd zu finden.... Ich drück die Daumen!

  • Suche meinen TraumDatum21.06.2012 14:36
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Suche meinen Traum

    ich habe da tatsächlich was gefunden: bei dhd24.com anzeigennummer 76773917 vom 10.6.
    black tovero mit 2 blauen Augen

  • Suche meinen TraumDatum13.06.2012 14:48
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Suche meinen Traum

    ist zwar nicht black aber ich finds extrem schick - blätter mal die Bilder weiter - http://www.goat-mountain-horses.de/#Fohlen 2012

  • HerpesDatum07.06.2012 14:53
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Herpes

    die EWU hat ihre Einstellung wohl ein wenig angepasst. Schade das es nicht auf der Homepage steht, auch nicht auf denen der Landesverbände aber hier der Link zu facebook: http://www.facebook.com/#!/EWU.Westernre...186046094855182

  • HerpesDatum01.06.2012 13:59
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Herpes

    ich finde das zumindest die jeweiligen Ausrichter eines Turniers, insbesondere die Anlagenbesitzer, festlegen dürfen sollten, dass sie nur Herpes-geimpfte Pferde auf ihre Anlagen lassen. Das als unzulässig zu erklären finde ich hammer!

  • Box LuhmühlenDatum01.06.2012 13:55
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Box Luhmühlen

    der Zeitplan ist auf Wittelsbuerger schon drinne, auch die ersten Trail Pattern

  • HerpesDatum30.05.2012 10:59
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Herpes

    naja, die Frage ist ja, wer aus Eltze nach Luhmühlen kommt und ob sich Pferde in Eltze angesteckt haben können. Ich denke das gefährliche ist, dass ein Pferd ja auch ansteckend sein kann und gar nicht so eindeutige Symptome hat. Mattigkeit z.B. kann man auch schnell auf höhere Temperaturen zurück führen.... Auch wenn die Inkubationszeit 7-10 Tage max. sein soll frage ich mich, wieso die Pferde in Ohlendorf z.B. immer noch positive Tupferproben aufweisen und der Stall weiter gesperrt ist.

  • Turniertermine 2012Datum12.01.2012 12:40
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Turniertermine 2012

    also ich finde die Anlage sieht prima aus und hat ja nicht nur den großen Außenplatz sondern auch noch den Springplatz. Regen ist immer doof aber ich hoffe einfach auf so schönes Wetter wie dieses Jahr in Höckel :-)

  • Trainerin wieder in DeutschlandDatum04.11.2011 08:22
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Trainerin wieder in Deutschland

    hab gerade gesehen, dass Jelene Funkner schon wieder weg ist. Sie ist nun, wie sollte es anders sein, in Bayern....

  • Weihnachtsfeier 2011Datum20.10.2011 12:29
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Weihnachtsfeier 2011

    Hi Maike,
    ne ich glaub nicht das wir die verpasst haben. ich bin mehrmals täglich auf der Homepage und auch auf Facebook stand nichts dazu. Wir müssen wohl noch warten. Ist ja bis 17.12. auch noch ein bisschen hin....
    Viele Grüße

  • GO Live StreamDatum19.09.2011 12:19
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema GO Live Stream

    Hi Petra,

    also bei mir erscheint unten rechts in der Ecke des Bildes ein kleines Feld mit dem Text fullscreen on/off. Wenn Du darauf klickst schaltet die Ansicht um, je nachdem, was Du gerade an hast.

  • Trail 2012Datum15.09.2011 19:17
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Trail 2012

    alter Falter!!!!!!!! die Pattern könnt ich mir nie merken aber das Pferd macht echt nen Hammer Job!!! Hut ab

  • Ich muss da mal was loswerden...Datum05.09.2011 12:29
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Ich muss da mal was loswerden...

    hmm, gut zu wissen - aber ich war auch nicht die einzige, die das so gemacht hat.... nächstes mal weiß ich bescheid :-)

  • LM HöckelDatum05.09.2011 09:24
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema LM Höckel

    Hallo Lutz,

    hm, interessant..... Aber scheinbar wars in Ordnung, sonst hätte man die ja nicht starten lassen...
    viele Grüße

  • LM HöckelDatum04.09.2011 19:27
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema LM Höckel

    Hallo Lutz,

    bin per Zufall drauf gestoßen: Im Regelbuch Teil 1, Seite 34 steht, dass auch Reiter anderer LV teilnehmen jedoch nicht Meister werden können. Ob das sein muß ist natürlich ne andre Frage.....

  • Ich muss da mal was loswerden...Datum04.09.2011 19:24
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Ich muss da mal was loswerden...

    Hallo Zusammen,

    so, nun hab ich mal ne blöde Frage: war heute nicht platziert und bin trotzdem die Ehrenrunde mitgeritten - natürlich zum Schluß - ist das ok, oder sollen die Nichtplatzierten im Schritt raus reiten. Ich war mir unsicher, bin dann aber einfach hinterher geritten....

  • Pattern NorderstedtDatum28.08.2011 21:08
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Pattern Norderstedt

    Hallo Idefix,

    ne LK 3a und 4A fehlen noch. Kommen bestimmt Montag oder so noch dazu.
    lg

  • Ich muss da mal was loswerden...Datum23.08.2011 08:39
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema Ich muss da mal was loswerden...

    Hallo Stefan!
    ich ziehe leider auch nicht immer die besten Gesichter, was aber an meiner Aufregung liegt und nicht daran, dass ich mich nicht freue. Manchmal tattere ich auch wie verrückt- kann man dann auch bis zur Bande sehen - ganz toll :-) Ich fand die Ehrenrunden super und finds doof wenn einige wirkich total gelangweilt sind und nicht mitmachen. Soll sich doch jeder freuen wenn man sich nochmal vom Publikum feiern lassen kann! So wies derzeit läuft ist es fürs Publikum natürlich auch kein Bringer.... Schade, sehr schade!
    LG
    Melanie P. :-)

  • LM HöckelDatum22.08.2011 14:09
    Foren-Beitrag von Chiefs2005 im Thema LM Höckel

    auch ich fands super! Vor allem das geniale Wetter - hatten wir ein Glück! Auch die Ehrenrunden fand ich wieder klasse! Schade, nur noch ein Turnier und dann dauerts ewig bis es endlich wieder los geht... :-)

Inhalte des Mitglieds Chiefs2005
Beiträge: 22
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz