Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Turniere
Petra L. Offline



Beiträge: 83

19.09.2011 07:07
GO Live Stream Zitat · antworten

Hi ihr da draussen, weiß jemand von Euch, wie man cas Bild vom Live Steam über den ganzen Bildschirm bekommst, bin PC Legasteniker...

LG Petra

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

19.09.2011 12:19
#2 RE: GO Live Stream Zitat · antworten

Hi Petra,

also bei mir erscheint unten rechts in der Ecke des Bildes ein kleines Feld mit dem Text fullscreen on/off. Wenn Du darauf klickst schaltet die Ansicht um, je nachdem, was Du gerade an hast.

Idefix Offline



Beiträge: 25

19.09.2011 13:25
#3 RE: GO Live Stream Zitat · antworten

@ Petra, nicht verzweifeln. Als ich gestern online war, war dieser Button noch nicht. Aber wie Chiefs2005 schon geschrieben hat, unter der Schrift Sound on/off steht jetzt Fullscreen on/off. Klicke auf die Schrift und das Bild wird groß.

lg

Petra L. Offline



Beiträge: 83

19.09.2011 15:14
#4 RE: GO Live Stream Zitat · antworten

Ja, jetzt aber, das war heute morgen noch nicht da. Konnte aber ZOOM machen, ging auch. Trotzdem danke und Euch viel Spaß beim Zusehen!

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

24.09.2011 20:42
#5 RE: GO Live Stream Zitat · antworten

Freude schöner Götterfunken!!!! Kann es denn die Möglichkeit sein, dass sie die Siegerehrungen der Mannschaften in eine andere Halle verlegen und dann nicht mehr live übertragen?! Na danke EWU!
Hat jemand vielleicht Handyverbindung zur GO und kann die Ergebnisse mitteilen?

LG Magda (von Muttis Rechner ;) )

Petra L. Offline



Beiträge: 83

25.09.2011 17:18
#6 RE: GO Live Stream Zitat · antworten

Hey Magda, schade, zu spät gelesen... Wir haben auch alles am PC verfolgt, erst ewig langes Standbild und dann das mit der anderen Halle, uahhh. Ich habe auch hin und her telefoniert und dann mit Enja gequatscht, die tatsächlich während der Siegerehrung zurückgerufen hat! Erst meinte sie, HH/SH wäre erster oder zweiter, worauf wir die Sektkorken haben knallen lassen und dann hat sie wieder angerufen, sie hat es wohl verpasst, daß wir 4. geworden sind - schade.... - na, dem Lärm nach muß es ein ganz schöner Trubel gewesen sein, was man eben von der letzten Prüfung ja nicht behaupten kann. So vor komplett leeren Rängen zu reiten, muß schon ein blödes Gefühl sein. Naja, ich fand, es waren sooo tolle Ritte zu sehen, die kaum zu toppen sind und unsere Mannschaft war klasse!
LG Petra

Trail 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen