Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Pferde
Melanie Strunk Offline



Beiträge: 4

12.06.2012 13:59
Suche meinen Traum Zitat · Antworten

Hallo Liebe Forumnutzer,
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Nach reiflicher Überlegung und genug Äußeren Anreizen suche ich jetzt ein Reitpferd für mich. Allerdings bin ich durch meine optischen Wünche recht eingeschränkt. Aber möglicherweise ist ja hier im Forum jemand, der jemanden kennt, der einen kennt, der dazu was weiß...
Rasse, Alter und Geschlecht sind relativ egal. Na klar gerne Paint, gerne ab dreijährig und ungern Hengst. Aber da das ganze auch noch bezahlbar bleiben muss bitte alles anbieten.
Nun zur Optik, die das große Problem darstellt: es sind nur zwei Punkte, aber das scheint es fast unmöglich zu machen...
1. rappschecke und 2. Zwei blaue Augen
Sollte da also jemand etwas zu einfallen, bin ich dankbar für alle Tipps

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

13.06.2012 14:48
#2 RE: Suche meinen Traum Zitat · Antworten

ist zwar nicht black aber ich finds extrem schick - blätter mal die Bilder weiter - http://www.goat-mountain-horses.de/#Fohlen 2012

Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.06.2012 21:26
#3 RE: Suche meinen Traum Zitat · Antworten

Hi, hätte da ein Chesnut/sorrel (es weiß noch nicht, was es werden will...) mit 2 blauen Augen, tovero, sper Body und tolle Beine - günstig! Bei Interesse 0176-99626103 LG Petra

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

21.06.2012 14:36
#4 RE: Suche meinen Traum Zitat · Antworten

ich habe da tatsächlich was gefunden: bei dhd24.com anzeigennummer 76773917 vom 10.6.
black tovero mit 2 blauen Augen

Melanie Strunk Offline



Beiträge: 4

21.06.2012 14:45
#5 RE: Suche meinen Traum Zitat · Antworten

@ chiefs2005: da habe ich Kontakt aufgenommen. aber wenn ich ehrlich bin ist mir der vom Preis und von der Qualität ein klein wenig zu hoch... Bin doch Freizeitreiter mit kleinen Turnierambitionen. Und bei mir würde er zum Wallach, dazu ist der fast zu schade...

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

21.06.2012 14:46
#6 RE: Suche meinen Traum Zitat · Antworten

kann ich verstehen aber ich glaube dein Farbwunsch wird es dir nicht leicht machen das passende Pferd zu finden.... Ich drück die Daumen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz