Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Trainer
J. Funkner Offline



Beiträge: 3

04.07.2011 12:48
Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

Mit 17 Jahren erhielt ich zum ersten Mal Reitunterricht und der Pferdesport ließ mich danach nicht mehr los. Meine berufliche Laufbahn führte mich allerdings zuerst als einer der ersten Frauen zur Bundeswehr, wo ich mit dem Dienstgrad Oberfeldwebel ausschied. Ab 2008 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Pferdewirtin im Trainingsstall von Grischa Ludwig. Seit Juni 2010 bin ich zudem Trainerin C EWU Westernreiten. Als Co-Trainerin arbeitete ich 2010 und 2011 bei Nico Hörmann und Martin Steck. Danach war ich als Trainerin in Dänemark tätig. Ab Juli 2011 bin ich auf der Galloway Star Ranch in Gikau zu finden.

Bei der Ausbildung lege ich besonderen Wert auf die Harmonie zwischen Pferd und Reiter. Gesundes Reiten für das Pferd muss immer oberstes Gebot sein. Im Mittelpunkt der Ausbildung steht stetige Verbesserung und Lernrfolg bei Pferd und Reiter. Wichtige Grundhaltung für den Schüler sollte allerdings immer sein: Reiten soll Spaß machen!

Trainingsschwerpunkte:
Ein Pferd braucht eine solide Grundausbildung auf der man aufbauen kann. Ziel ist es das das Pferd sich einfach reiten lässt. Der Partner Pferd wird mit Fairness behandelt. Bei aller reiterlichen Konsequenz darf das Pferd auf keinen Fall überfordert werden sondern muss gefördert werden. DAs Pferd muss ebenso wie der Reiter Spaß an seinem Job haben.

Angebot:

Ich unterrichte die Disziplinen Reining, Trail und Horsemanchip, trainiere Ein- und Umsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene. Das Anreiten von Jungpferden gehört ebenso zu meinem Aufgabenfeld wie das intensive Korrekturreiten oder die Turnievorbereitung. Bodenarbeit und Sitzschule sind für mich wichtige Grundbausteine für den Reiter und das Pferd.

Gruppenunterricht, mobiler Unterricht auch auf anderen Reitanlagen möglich. Infos zur Reitanlage unter www.galloway-star-ranch.de und unter Tel.: 01716101840

FunTastic Offline



Beiträge: 76

04.07.2011 21:34
#2 RE: Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

Hört sich gut an.
Wie heißt Du denn???
Grüßle
Martina

J. Funkner Offline



Beiträge: 3

05.07.2011 14:48
#3 RE: Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

Jelena Funkner, ich dachte mir ihr kennt mich alle schon:). Nee ist ein Schertz habs wohl übersehen.

J. Funkner Offline



Beiträge: 3

10.07.2011 18:59
#4 RE: Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

Hi Leute meine Hompage ist nun fertig, Jeder ist Wilkommen unter WWW.FJ-TRAINING.DE

tory Offline



Beiträge: 23

03.09.2011 18:00
#5 RE: Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

hallo,
wir waren gestern da - zum unterricht.....und positiv überrascht!
ich freue mich ( auch in vincents namen) auf die weitere zusammenarbeit!

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

04.11.2011 08:22
#6 RE: Trainerin wieder in Deutschland Zitat · antworten

hab gerade gesehen, dass Jelene Funkner schon wieder weg ist. Sie ist nun, wie sollte es anders sein, in Bayern....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen