Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Turniere
Silverbird Offline

01.05.2012 17:11
Box Luhmühlen Zitat · Antworten

Hallo!
Leider kann ich aus beruflichen Gründen in Luhmühlen nur am Sonntag starten, würde aber gerne bereits am Samstag Abend anreisen. Gibt es jemanden, der/die eine Box reserviert hat, jedoch nur von Donnerstag bis Samstag bleibt? Ich würde dann gerne diese Box am Samstag Abend beziehen und dafür die Hälfte des Preises übernehmen. Wäre total toll!
Meldet euch hier oder unter suenne_langenbeck@web.de.

Petra L. Offline

28.05.2012 20:55
#2 RE: Box Luhmühlen Zitat · Antworten

Hallo, habe eine Box in Luhmühlen abzugeben. So gut wie neben der Anlage, 10 Euro die Nacht. Bei Interesse bitte NUR PER TELEFON!!! 0176-99626103 Petra Roepstorff

JO Offline

01.06.2012 13:29
#3 RE: Box Luhmühlen Zitat · Antworten

Hey, ich reise am Samstag Mittag ab. Also wäre die Box dann frei... Noch habe ich keinen Zeitplan, nach der aktuellen
Zeitplanung bin ich aber mit meiner letzten Prüfung lange vor der Pause dran! ;)

Chiefs2005 Offline

01.06.2012 13:55
#4 RE: Box Luhmühlen Zitat · Antworten

der Zeitplan ist auf Wittelsbuerger schon drinne, auch die ersten Trail Pattern

Silverbird Offline

01.06.2012 16:20
#5 RE: Box Luhmühlen Zitat · Antworten

Hey, vielen Dank für die Antworten. JO, zeitlich würde das sehr gut passen, da ich eh erst Abends anreisen würde. Allerdings bin ich momentan aufgrund der Herpesgeschichte echt am zweifeln, überhaupt loszufahren.
JO, schick mir doch eine email, damit ich dir nächste Woche Bescheid geben kann, ob wir uns die Box teilen oder nicht, wenn das für dich ok ist.
Gruß, Sünne

JO Offline

03.06.2012 16:03
#6 RE: Box Luhmühlen Zitat · Antworten

Ja, gerne! Melde dich einfach. Ich kann dir per PN meine Handynummer geben, das geht dann noch spontaner ;)
nancy1806@web.de

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz