Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 14:17
LM Höckel Zitat · Antworten

Wann kommt die die Ausschreibung für die LM in Höckel raus?

nili siebler Offline



Beiträge: 3

21.06.2011 15:17
#2 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

ich frag mich das auch!! für dir GO ist schon draussen!!

HLX Offline



Beiträge: 99

21.06.2011 17:31
#3 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

nun ist sie draußen :D hat aber wirklich gedauert

AS-Schnecke Offline



Beiträge: 11

22.08.2011 08:10
#4 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Ich fand das Turnier in Höckel super schön und entspannt. Die Richter waren nett und es herrschte eine tolle Atmosphäre (nur die leckere Kuchenbar von Frau Matthies hat leider gefehlt). Rundum fand ich es sehr gelungen und habe mich als LK5 Reiter sehr wohl gefühlt. Auf dem Paddock-Platz waren alle anderen Teilnehmer mega nett und sehr hilfsbereit ! Vielen Dank an das Orga-Team und die vielen fleißigen Helfer sowie die süßen Schleifen-Mädels!
Eure
Angi&Socke

Petra L. Offline



Beiträge: 83

22.08.2011 11:54
#5 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hi, auch ich fand's wieder mal richtig toll - das macht doch immer Lust auf mehr und nu is die Saison schon wieder vorbei - schade... Nette Leute, tolles Essen und nicht zu vergessen S O N N E!!!!!! AS-Schnecke, Du hast ja auch super abgeräumt, herzlichen Glückwunsch nochmal, auch allen Landesmeistern herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an Familie Matthies! Bis zum nächsten Jahr!
LG Petra

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

22.08.2011 14:09
#6 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

auch ich fands super! Vor allem das geniale Wetter - hatten wir ein Glück! Auch die Ehrenrunden fand ich wieder klasse! Schade, nur noch ein Turnier und dann dauerts ewig bis es endlich wieder los geht... :-)

Petra L. Offline



Beiträge: 83

22.08.2011 21:02
#7 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hallo, weiß jemand die HP von der 2. Fotografin, die in Höckel war? Animalpixx ist bekannt, ich bekam aber noch die Karte einer 2. Fotografin und habe diese aber verbummelt!?

Petra

Petra L. Offline



Beiträge: 83

23.08.2011 06:55
#8 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hab die Karte wieder gefunden!!! Für alle, die auch noch Bilder von sich sehen wollen: www.oculus-aquilae.repage5.de

Lutz Offline




Beiträge: 70

24.08.2011 09:51
#9 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Moin moin.

Mal ne Frage. Auf der LM sind Reiter eines anderen Landesverbandes in den M-Klassen gestartet. Sind nicht laut §753 Meisterschaftsklasse des Regelbuches "nur" Mitglieder des Landesverbandes startberechtigt? Im Extremfall würden sich ja soviele Reiter eines anderen Landesverbandes platzieren das die "eigenen" Reiter aus der Platzierung rausfallen. Gibt es dann keinen Landesmeister?

Es kann ja sein das ich Falsch liege und ich gönne jedem seine Platzierung, ob nun im Landesverband oder nicht, aber das ist irgendwie ein wenig unglücklich, find ich.

LG Lutz

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

04.09.2011 19:27
#10 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

bin per Zufall drauf gestoßen: Im Regelbuch Teil 1, Seite 34 steht, dass auch Reiter anderer LV teilnehmen jedoch nicht Meister werden können. Ob das sein muß ist natürlich ne andre Frage.....

Lutz Offline




Beiträge: 70

05.09.2011 07:52
#11 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Moin Chiefs2005.

Ja, das weiß ich, in allen Klassen außer den M-Klasse dürfen sie starten. Ich habe ja nicht geschrieben das keine anderen Landesverbandsreiter dort teilnehmen können,aber darunter steht das die Landesmeister in den Meisterklassen ermittelt werden, also blättern wir auf die nächste Seite 35, unter Meisterklassen §753 -Zitat "In den Meisterklasse werden die Landesmeister ermittelt, deshalb sind nur Mitglieder des EWU-Landesverbands startberechtigt." Zitat Ende. Das mit dem zusammengelegten Landesmeisterschaften trifft bei den beiden Reitern, die mir aufgefallen sind, nicht zu.

LG Lutz

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

05.09.2011 09:24
#12 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

hm, interessant..... Aber scheinbar wars in Ordnung, sonst hätte man die ja nicht starten lassen...
viele Grüße

Lutz Offline




Beiträge: 70

05.09.2011 09:47
#13 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Letztendlich ist´s eh schon passiert und nicht mehr zu ändern.

nick Offline



Beiträge: 9

06.09.2011 08:31
#14 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hallo Lutz,
das stimmt nicht ganz.
Startberechtigt in den Meisterschafts Klassen sind Reiter aller Landesverbände. Lediglich Landesmeister können diese nicht werden, das kann nur ein HH/SH reiter werden.
Sprich gewinnt ein Niedersachse z.b. auf der LM die Klasse, dann ist er Sieger und Landesmeister wird der nächst platzierte Landesverbandsreiter aus HH/SH.
So wie z.b. in Höckel in den sen. reining ! ;-)

Lg Nick

Lutz Offline




Beiträge: 70

06.09.2011 10:14
#15 RE: LM Höckel Zitat · Antworten

Hallo Nick, die Bedeutung des Wortes "nur" ist dir sicher bekannt. Wenn im §753 steht das "nur" Mitglieder des Landesverbandes in den Meisterklassen startberechtigt sind dann schließt das Mitglieder anderer Landesverbände aus. Das ist ziemlich deutlich nachzulesen im Regelbuch Teil 1 Seite 35 §753 Meisterklassen (siehe auch das Zitat in meinem früheren Post, das ist der Abschnitt)
Wo steht den deine Aussage?

Gruß Lutz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz