Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
jill Offline



Beiträge: 9

13.12.2011 11:04
Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir würden gern im nächsten Jahr das ein oder andere Turnier mitreiten :-)

Ab wann sind vermutlich die Termine fürs kommende Jahr online?

Leider stapeln sich schon wieder andere Dinge an vielen Wochenenden ( Geburtstagsfeiern, Familienfeste usw usw ) Ich hoffe wir bekommen das irgendwie alles unter einen Hut

Viele Grüße,
Jill

HLX Offline



Beiträge: 99

18.12.2011 15:51
#2 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Wo werden denn vielleicht die Landesmeisterschaften stattfinden?Gibt es vermutliche Anlagen?Oder ist es noch vollkommen offen?

aimyray Offline



Beiträge: 25

18.12.2011 18:15
#3 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

schaut mal unter den News :-)

HLX Offline



Beiträge: 99

19.12.2011 16:06
#4 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Dort fehlt dann aber noch die Anlage

AS-Schnecke Offline



Beiträge: 11

09.01.2012 08:26
#5 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Hallo,
ach wie schade, dass die LM nicht mehr in Höckel stattfindet. Dann kommt für mich nur noch Lumühlen in Frage, alles andere ist zu weit. Schade, schade !

gaby Offline



Beiträge: 2

09.01.2012 16:08
#6 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

wo liegt den schwabe??

jill Offline



Beiträge: 9

09.01.2012 16:49
#7 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

vermute das "Schwabe" hier ist gemeint:

http://maps.google.de/maps?q=schwabe+sch...lstein&t=m&z=15

:-)

soldier Offline



Beiträge: 9

09.01.2012 18:00
#8 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Super, entlich mal wieder eine LM im Herzen Schleswig-Holstein`s.
Tolle Anlage.

HLX Offline



Beiträge: 99

09.01.2012 18:44
#9 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Ja wirklich ein guter Endschluss. Aber ich war noch nicht auf der Anlage, hat sie wenigstens zwei Hallen?

soldier Offline



Beiträge: 9

10.01.2012 06:54
#10 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Nein hat nur eine Halle, aber schau Dir die Anlage doch mal an unter www.reiterhof-sievers.de

Claudia.G Offline



Beiträge: 3

10.01.2012 07:08
#11 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Waren wir nicht vor einigen Jahren schon einmal auf dieser Anlage? Denke schon... Ich kann mich (leider) noch daran erinnern, dass es ein ziemliches Desaster mit der Stallbesitzerin gab, von wegen Heu/Wasserversorgung auf dem Paddockplatz etc. Ich hoffe, dass diese Punkte entsprechend mit den Besitzern geklärt wurden, da die Anlage ansonsten recht schön war.

hpm_admin Offline



Beiträge: 15

10.01.2012 09:23
#12 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

@ all,
ihr müsst nicht jedesmal einen neuen Account anlegen wenn ihr einen Beitrag schreiben wollt!!!

HLX Offline



Beiträge: 99

10.01.2012 19:12
#13 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Wenns regnet gehen wir zum Abreiten in die Longierhalle :)

Silverbird Offline



Beiträge: 4

10.01.2012 20:00
#14 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Ich freu mich auch total, mal nicht so weit fahren zu müssen. Gute Entscheidung, auch mal wieder etwas nördlicher was auf die Beine zu stellen!

Maike Offline



Beiträge: 207

10.01.2012 20:37
#15 RE: Turniertermine 2012 Zitat · Antworten

Juhu, endlich mal wieder ein Turnier in der Nähe. Und die Anlage ist zum Reiten echt toll - auch wenn nur eine Halle da ist. Der große Außenplatz entschädigt da etwas. Und gegen Regen kann man sich ja anziehen ;-)

Seiten 1 | 2
Herpes »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz