Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
kiki Offline



Beiträge: 7

05.09.2011 11:38
#31 RE: Ich muss da mal was loswerden... Zitat · antworten

*g* hehe, ne, sorry, aber Ehrenrunden sind eigentlich den Siegern vorbehalten...die Nichtplatzierten müssen tatsächlich wie begossene Pudel in der Mitte stehen, und dann rausreiten ;)

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

05.09.2011 12:29
#32 RE: Ich muss da mal was loswerden... Zitat · antworten

hmm, gut zu wissen - aber ich war auch nicht die einzige, die das so gemacht hat.... nächstes mal weiß ich bescheid :-)

DOris Jessen Offline



Beiträge: 4

06.09.2011 00:07
#33 RE: Ich muss da mal was loswerden... Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich bin auch für Ehrenrunden - Turnierpferde und vor allem ihre Reiter sollten dazu auch in der Lage sein.
Eine weitere zunehmende (Un)Sitte ist es, in der Siegerehrung abzusteigen. Hallo? Kann man nicht die paar Minuten noch auf dem Pferd bleiben? Was ist das denn für ein Bild, wenn die Leute mit hoch gekrempelten Chaps (um die kostbaren Beinlinge nur ja nicht zu verschmutzen) und womöglich in der Kapuzenjacke über dem schicken Show-Outfit (dafür fällt mir beim besten Willen keine Begründung ein, aber vielleicht gibt es ja eine?) zum Schleifenmädchen schlurfen??? Da wendet sich der Gast mit Grausen...

LG Doris

buntekuh Offline



Beiträge: 169

06.09.2011 12:21
#34 RE: Ich muss da mal was loswerden... Zitat · antworten

Ganz meine Meinung Doris !

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 14:09
#35 RE: Ich muss da mal was loswerden... Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er/sie mit einer Siegerehrung umgeht. Es gibt viele Gründe, warum man entsprechend handelt, die einem Zuschauer oder Mitreiter u.U. gar nicht bewusst sind.
LG Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
«« Trail 2012
LM Höckel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen