Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Reitbeteiligung in Kiel gesuchtDatum16.02.2011 15:29
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Reitbeteiligung in Kiel gesucht

    Ich hätte eine RB im Raum Bordesholm zu vergeben (ca 20 min von Kiel kurz vor Neumünster)
    bei interesse gerne ne mail an glasreiniger1985@yahoo.de schicken.

    Gruß
    Yvonne

  • Weihnachtsfeier 2010Datum22.11.2010 18:10
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Weihnachtsfeier 2010

    karten hab ich auch nicht bekommen, hab jedoch von rosi ne bestätigungsmail bekommen, dass ich angemeldet bin.

    @hennung: schön, dass ihr doch noch dabei seit (war der kurs noch gut?)

    gruß
    yvonne

  • Norderstedt 2010Datum30.08.2010 20:32
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Norderstedt 2010

    Huhu signe!!

    Poldi versteht leider überhaupt nicht was er machen soll und wir spielen brumkreisel *grrr*. aber haben ja noch 5 tage *hust*.
    finde das mit der drehung sehr anspruchsvoll für lk 4 und 5 vorallem.

    naja üben wir fließig weiter...

  • Norderstedt 2010Datum30.08.2010 14:43
    Thema von Ypsilon im Forum Turniere

    Hallo,

    nächstes wochenende ist es wieder soweit.
    nun habe ich die pattern gelesen und festgestellt, dass die ssh-pattern für lk 3-5 eine hinterhandwendung nach LINKS beinhaltet.
    schlauer weise habe ich davon keine ahnung, noch nie gemacht. im regelbuch ist auch nicht sooo viel zu finden darüber.
    muss das pferd auf mich zu wenden (sprich ich gehe rückwärts) oder darf ich auf die andere (rechts) seite gehen?
    inzwischen habe ich es so und so gehört.

    gruß
    Yvonne

  • Schwerer Unfall beim Fischbek TurnierDatum27.06.2010 13:08

    man da kann man ja echt froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist!

    wünsche allen verletzten/beteiligten gute besserung!

  • Schwerer Unfall beim Fischbek TurnierDatum26.06.2010 22:46

    Hallo,

    was ist denn passiert? waren leider (oder zum glück) nicht beim turnier, da wir heut fahren.

    Ich wünsche allen beteiligten auf jeden fall von hier aus gute besserung und hoffe, das nichts schlimmes passiert ist!!!!

    Yvonne

  • Grabau 2010Datum22.06.2010 20:32
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Grabau 2010

    Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Meiner Meinung nach eines der besten und schönsten Turniere in jedem Jahr! (Nur hab ich nach dem Wochenende immer so Beinschmerzen vom "Berge" laufen

    Gruß
    Yvonne

  • Grabau 2010Datum21.06.2010 12:06
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Grabau 2010

    ich fand es auch nicht wirklich tragisch, die pattern vorher nicht zu "lernen" können.
    da bleibt die spannung doch immer etwas erhalten wenn man zum turnier fährt finde ich.
    und man kommt ja in der regel auch nicht 1 min zum turnier bevor man starten muss und die aufganben sind ja auch nicht sooo komplex, dass man tage bräuchte um sie zu lernen.

  • Hallo

    also stattfinden soll das Schaubild im rahmes des Tagesprogrammes fr-so, jedoch müssen wir nicht jeden tag dort auftreten, sondern "nur wie wir lustig sind" (eine z.b. kann fr nicht, da sie vbei der arbeit kein frei bekommt). desdweiteren auf dem rassering (dazu habe ich noch keine infos genauer, wie oft usw).
    es soll der hafilinger als westernpferd vorgestellt werden, quasi die verschiedenen disziplinen. an einem genauen schaubild bin ich gerade (mental) am ausarbeiten, da ich sowas noch nie gemacht habe (über hilfe und tipp würde ich mich freuen!).
    die kosten (eintritt, box) werden zu einem teil (nicht ganz) vom verein übernommen.

    für genauere infos einfach ne mail schicken.

    gruß
    yvonne

  • Thema von Ypsilon im Forum Rund ums Westernreiten

    Hallo ihr,

    wir suchen noch dringend 1-2 Westernreiter mit ihren Haflingern, die uns bei unserem Schaubild auf der Hansepferd unterstützen können. Das ganze ist zwar nicht direkt von der EWU, sondern vom Haflingerfreundeskreis SH/HH. vllt hat ja trotzdem jemand lust uns zu unterstützen?

    Bei Interesse bitte bei mir melden, entweder per PN oder per mail (yvonne.redmann@canned-moor-ranch.de)

    gruß
    yvonne

  • Turniere 2010Datum17.11.2009 19:43
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Turniere 2010

    zu Moorpark: hallenboden wurde gerade komplett erneutert und ist wirklich klasse geworden!!!

  • Turniere 2010Datum14.11.2009 00:05
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Turniere 2010

    moorpark in klein harrie war früher ja auch echt klasse, leider auch inzwischen in anderer hand und nicht mehr so schön gepflegt wie damals...aber tolle anlage mit viel platz

  • Pferd im Winter scheren?Datum28.10.2009 10:35
    Foren-Beitrag von Ypsilon im Thema Pferd im Winter scheren?

    @ bo, sieht sehr genial aus. kommt ihr auch vorbei um das zu machen????? *schon mal anmelde*
    bzw iwe macht man das am besten?

    gruß
    yvonne

Inhalte des Mitglieds Ypsilon
Beiträge: 13
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz