Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

20.05.2010 12:55
Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Feier- und eventuell auch Urlaubstage, haben wir uns entschlossen den Nennschluss auf den 27.5. zu verschieben.

Wer also dachte er sei zu spät, kommt jetzt doch noch in den Genuss bei uns zu starten!

Viele Grüße von der Ramm Ranch,
senden Henning und die Meldestellen Mädels Nicole & Birgit

Regina Offline



Beiträge: 200

20.05.2010 21:21
#2 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Also ich habe genannt. Leider ist meine Prüfung Vormittags .....und das geniale Landfrauen KUCHENBÜFFET erst am Nachmittag.Ich kann allen nur empfehlen zum Zuschauen zu kommen .Es ist echt schön zu sehen, wie dort viele schöne leckere Torten und Kuchen stehen.Muss mein Pferd wohl überreden bis nachmittags zu bleiben.
Bis denne gutes Vorbereiten.....
Grüße an alle von Regina

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

04.06.2010 08:51
#3 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Wir freuen uns das die Verlängerung so gut angenommen wurde! Nun sind auch die Rinderklassen so besetzt das wir am Freitag sicherlich eine Menge Fun haben werden :-)
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und Anfang nächster Wochen können wir Euch die Nennbestätigungen zuschicken. Das Landfrauen Kuchenbüffet wird natürlich auch in diesem Jahr wieder der Knaller werden (u.a.) ;-)Weiterhin wartet auf die Teilnehmer jeweils eine kleine Überraschung in der Meldestelle. Seit gespannt..

Liebe Grüße und CU in Grabau!

samtpfote Offline



Beiträge: 31

14.06.2010 10:42
#4 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo,
könntet Ihr bitte den Zeitplan hier oder auf Eurer Homepage veröffentlichen, damit auch die Zuschauer sich orientieren können?
Danke, das wäre sehr schön!

patch Offline



Beiträge: 8

14.06.2010 17:16
#5 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Gute Idee, da die Zeiteinteilung noch nicht da ist, wäre es auch schön, wenn die Teilnehmer wüssten, wann es los geht!!!

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

14.06.2010 20:21
#6 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo ihr zwei,

leider weiß ich Eure Namen nicht - Samtpfote und Patch haben leider nicht genannt - aber Pläne sind alle raus, auch an Martin.

Gruß Birgit

fibie94 Offline



Beiträge: 87

14.06.2010 20:44
#7 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo!

Wann wurden die Nennungen rausgeschickt? Ich und drei weitere Bekannte von mir haben noch keine Nennbestätigung erhaltenh.
Gruß
Andrea

MaikeM Offline



Beiträge: 16

14.06.2010 21:13
#8 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo,

ich habe Grabau nicht genannt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Zeitpläne online veröffentlichen würdet. Nicht das ich was spannendes verpasse, weil ich nicht rechtzeitig zu Hause los bin ...

LG Maike

HLX Offline



Beiträge: 99

14.06.2010 21:24
#9 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Also ich hab auch noch keine Nennbestätigung bekommen...
Wann sind die denn raus?
LG Hauke

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

15.06.2010 08:22
#10 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten
samtpfote Offline



Beiträge: 31

15.06.2010 10:35
#11 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Vielen Dank für den Zeitplan, der Postbote war gerade da, leider immer noch keine Nennbestätigung.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

15.06.2010 12:13
#12 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Ich habe meine Nennbestätigung und Zeitplan heute erhalten.

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

15.06.2010 13:01
#13 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Danke für die Info!

Die Post liefert halt doch sehr unterschiedlich aus. Also dann bis Samstag!

lg Birgit

25204 Offline




Beiträge: 39

15.06.2010 19:34
#14 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo Birgit,

ihr habt in der Vorbereitung sicher sehr viel zu tun...

Bei den Nennbestätigungen fehlt leider eine Tel-Nr. für Rückfragen: Auf Andrea Heitmanns Nennbestätigung fehlt leider Cutting+Teampenning, obwohl gemeldet und überwiesen und meine Nennbestätigung fehlt noch ganz. Sonst kamen beide immer in einem Umschlag - wegen derselben Adresse. Gucken wir mal, vermutlich kommt sie dann morgen separat.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch aufs Wochenende, das Turnier ist immer klasse organsiert!
Möge der Wettergott doch bitte mit uns sein...

LG Andrea + Henning

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

16.06.2010 08:34
#15 RE: Grabau 2010 Zitat · antworten

Hallo Andrea + Henning,

die Telefonnummer steht auch auf den Ausschreibungen. Da die Rinderklassen keine EWU Klassen in dem Sinne sind, waren sie leider nicht im Programm und wurden extra angelegt (das wird nächsten Mal anders!!). Die Nennungen müssten heute spätestens kommen, die meisten haben Ihre schon. Ruf gerne durch, Nicole sitzt dem Westop am nächsten heute, falls Fragen sind.

Glg Birgit - wir freuen uns auch und versuchen schon mal vorzuschlafen ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen