Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
25204 Offline




Beiträge: 39

20.11.2010 20:22
Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo allseits,

offensichtlich hätte ich doch sofort Karten reservieren sollen - dachte ich hätte noch massig Zeit und wollte es gestern machen. Pustekuchen, anscheinend sind alle Karten weg und Andrea und ich können dieses Mal (das erste Mal) nicht kommen. Aber vielleicht hat ja doch jemand noch zwei Karten übrig oder jemand wollte hin und kann kurzfristig nun doch nicht. Wäre super-nett, wenn ihr an uns denkt, Andrea und ich würden uns freuen.

Vielleicht klappt es ja noch - hoffend...

Andrea + Henning

LadyPepo Offline



Beiträge: 12

21.11.2010 11:17
#2 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
da hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, dass die Karten schon weg sind. Wir sind eher so Spontanentscheider. Schade, dann weiß man für nächstes Jahr Bescheid und kümmert sich früher drum. Viel Spaß allen anderen, die Karten haben!
Gruß Susanne

Nina Offline




Beiträge: 69

21.11.2010 12:11
#3 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Tja, ich wollte eigentlich auch dabei sein...

Dancing Pony Offline



Beiträge: 10

21.11.2010 20:06
#4 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Bei uns waren heute auch lange Gesichter im Stall. Ich weiß jetzt von 4-6 Leuten, die sich auch noch anmelden wollten.Ich finde es sehr schade, daß man 10 Tage vor offiziellem Anmeldeschluß keine Karten mehr bekommt, vielleicht wäre es eine Überlegung Wert, die Location für das nächste Jahr zu wechseln, das mehr Mitglieder mit ihrem Verein feiern können.

Magda Offline



Beiträge: 84

21.11.2010 22:49
#5 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Meine Mutter sagt grade, dass noch 10 Plätze frei sind. Also wenn ihr euch beeilt klappt es doch noch!!!

LG Magda

@ Andrea und Henning: Sie hat euch heute Abend schon eine Antwort geschrieben!!!

25204 Offline




Beiträge: 39

21.11.2010 23:41
#6 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo Magda,

ich weiß, habe auch das Geld gleich vor 2 Stunden überwiesen ;-)

Zum Glück hat's also noch geklappt. Aber vielleicht wäre es wirklich überlegenswert, ggf. für nächstes Jahr ein größeres Lokal zu wählen. Da werden die nächsten Tage noch einige Leute mehr überrascht (und enttäuscht) sein, dass nun schon alle Karten weg sind.

Idefix Offline



Beiträge: 25

22.11.2010 10:20
#7 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Ich bin jetzt auch total überrascht. Habe mich noch nicht angemeldet und wollte es diese Woche machen. Sehe ich das richtig, dass die Einladung auch aus der News-Seite entfernt wurde oder habe ich es einfach nur nicht wieder gefunden???

Lutz Offline




Beiträge: 70

22.11.2010 13:45
#8 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Moin.

Ich lesen immer was von Karten für die Weihnachtsfeier. Wir haben uns schon vor geraumer Zeit dafür angemeldet und überwiesen, Karten haben wir aber nicht bekommen. Woher weiß man nun ob man zur Weihnachtsfeier fahren kann oder nicht?

Gruß Lutz

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

22.11.2010 18:10
#9 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

karten hab ich auch nicht bekommen, hab jedoch von rosi ne bestätigungsmail bekommen, dass ich angemeldet bin.

@hennung: schön, dass ihr doch noch dabei seit (war der kurs noch gut?)

gruß
yvonne

Magda Offline



Beiträge: 84

22.11.2010 20:12
#10 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hey Lutz,

du müsstest eigentlich eine Mail von meiner Mutter bekommen haben als Bestätigung! Es gibt keine Karten, sondern jeder bekam eine Bestätigung per Mail! Bei weiteren fragen einfach per Mail an rosi.engelke@kabelmail.de dann kann sie euch direkt antworten!

LG Magda

Lutz Offline




Beiträge: 70

23.11.2010 07:22
#11 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Moin.

@Magda: Ja haben wir auch bekommen, hatte ich nicht mitbekommen. Sorry für die "Unruhe".

LG Lutz

25204 Offline




Beiträge: 39

23.11.2010 07:35
#12 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hi Yvonne,

ja, prima, dass das mit den Karten noch geklappt hat. Jetzt müssen wir nur noch gucken, wie wir das mit dem zusammen am Tisch sitzen organisieren.

@Magda: Kann man bei Rosi oder in der Gaststätte gleich für ein paar Leute zusammen einen Tisch reservieren, damit man zusammen sitzt? Oder einfach rechtzeitig da sein?

Der Kurs (Working Cowhorse) war wieder einmal Klasse. Es waren ja ein paar Pferde dabei, die noch nie am Rind waren und ich war wirklich erstaunt, wie schnell und gut Philipp (und natürlich die Reiter) die an das Rind gewöhnt hatten und auch Spaß dabei hatten. Nur Sonntag Nachmittag hatte mein "Mammut" keine Lust mehr und wollte einfach nicht mehr. Übrigens sagte Kalu, dass beim Turnier in Giekau am Freitag ebenfalls Rinderklassen starten sollen. Er hat ja auch genügend vor Ort. Wenn er einen Richter mit Rinderqualifikation bekommt, könnte es sogar ein "offizielles" EWU-Rinderturnier mit Turnierpunkten werden, sonst zumindest, wie dieses Jahr in Grabau, eine Spaß-Veranstaltung zum Turnierstart.

Bis dann zur Weihnachtsfeier, liebe Grüße
Henning

hpm_admin Offline



Beiträge: 15

23.11.2010 15:26
#13 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Idefix
Sehe ich das richtig, dass die Einladung auch aus der News-Seite entfernt wurde oder habe ich es einfach nur nicht wieder gefunden???


Richtig, die Einladung wurde entfernt.

Magda Offline



Beiträge: 84

23.11.2010 23:06
#14 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hi Henning,

ich glaube vorbestellen kannst du da nichts. Einfach rechtzeitig da sein! Werd aber nochmal nachfragen (meine Mutter ist heute und morgen auf Fortbildung)

LG Magda

isa Offline



Beiträge: 91

24.11.2010 10:17
#15 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

hmm... da die einladung entfernt wurde, könnte jemand evt noch mal die genaue adresse posten? ich finde da sonst nicht hin, mein orientierungssinn ist nicht der beste :-P
dankeeee :-)

Seiten 1 | 2
Vorstand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz