Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Ypsilon Offline



Beiträge: 13

07.02.2010 21:56
Haflingerreiter/innen für Schaubild auf Hansepferd gesucht Zitat · antworten

Hallo ihr,

wir suchen noch dringend 1-2 Westernreiter mit ihren Haflingern, die uns bei unserem Schaubild auf der Hansepferd unterstützen können. Das ganze ist zwar nicht direkt von der EWU, sondern vom Haflingerfreundeskreis SH/HH. vllt hat ja trotzdem jemand lust uns zu unterstützen?

Bei Interesse bitte bei mir melden, entweder per PN oder per mail (yvonne.redmann@canned-moor-ranch.de)

gruß
yvonne

Urmel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:53
#2 RE: Haflingerreiter/innen für Schaubild auf Hansepferd gesucht Zitat · antworten

Hi Yvonne, ich frage mal hier, damit es alle gleich wissen! An welchen Tagen soll das Schaubild stattfinden? Was genau soll geritten bzw. gezeigt werden!?

LG Petra

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

09.02.2010 10:43
#3 RE: Haflingerreiter/innen für Schaubild auf Hansepferd gesucht Zitat · antworten

Hallo

also stattfinden soll das Schaubild im rahmes des Tagesprogrammes fr-so, jedoch müssen wir nicht jeden tag dort auftreten, sondern "nur wie wir lustig sind" (eine z.b. kann fr nicht, da sie vbei der arbeit kein frei bekommt). desdweiteren auf dem rassering (dazu habe ich noch keine infos genauer, wie oft usw).
es soll der hafilinger als westernpferd vorgestellt werden, quasi die verschiedenen disziplinen. an einem genauen schaubild bin ich gerade (mental) am ausarbeiten, da ich sowas noch nie gemacht habe (über hilfe und tipp würde ich mich freuen!).
die kosten (eintritt, box) werden zu einem teil (nicht ganz) vom verein übernommen.

für genauere infos einfach ne mail schicken.

gruß
yvonne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen