Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Birgit F. Offline



Beiträge: 11

22.06.2010 12:26
#31 RE: Grabau 2010 Zitat · Antworten

Oh ja Zochi, das Turnier war klasse. ...und von der Organisation und Umsetzung richtig gut. Ich konnte keine Mängel feststellen über die es lohnt zu reden...ausser die 1,5 Kg auf meinen Hüftchen, die ich mir da zugezogen habe, weil das Essen einfach zu gut ist. Ich muss sagen, ihr seit super. ...ich komme wieder! Dat war richtig schön bei Euch! ...und die Bilder sind klasse. Eine tolle Erinnerung!

...und hier noch eine Frage von mir: Was ist ein Trail, wenn er nur auf geradem Boden ohne Hückel und unter "pferdeperfekten" Bedinungen stattfindet?????? Unsere Trails, die in Hallen stattfinden und staubfrei sind, sind doch zum Einschlafen und haben mit Trail wenig zu tun! Da ist doch ein Stück Rasen die pure Abwechsulung. ...und die Abstände waren selbst für meinen Kleinbus zu schaffen...naja, sie hat ja auch Allrad

Ariane Offline



Beiträge: 27

22.06.2010 17:57
#32 RE: Grabau 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
wir können uns Birgit´s Beitrag nur anschliessen. Das Turnier war wieder perfekt organisiert. Sogar die "Dixi- Klo´s" waren nachts beleuchtet!!! Unserer Meinung nach geht es nicht besser und teilnehmerfreundlicher. Wir hatten sehr viel Spass und Erholung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Crew der Ramm- Ranch für dieses schöne Wochenende.
Rainer, Ariane, "Mucke" und Mitch.

25204 Offline




Beiträge: 39

22.06.2010 19:30
#33 RE: Grabau 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen! Das Turnier war klasse und perfekt organisiert. Prima fand ich auch das Cutting und Team-Penning am Freitag. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann. Nur eine kleine Änderung wünsche ich mir noch für nächstes Jahr: Bitte bestellt nächstes Jahr besseres Wetter, die Nacht von Freitag auf Sonnabend habe ich ganz schön gefroren im Zelt.

An Zochi: Vielen Dank für die Fotos auf http://www.ramm-ranch.de!

Henning

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

22.06.2010 20:32
#34 RE: Grabau 2010 Zitat · Antworten

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Meiner Meinung nach eines der besten und schönsten Turniere in jedem Jahr! (Nur hab ich nach dem Wochenende immer so Beinschmerzen vom "Berge" laufen

Gruß
Yvonne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz