Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 14.404 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
apoldino Offline



Beiträge: 8

17.11.2009 16:23
#16 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Ich kenn mich da ja nicht so aus..............aber: ist es denn nötig, dass eine Reithalle vorhanden ist? Es gibt doch den einen oder anderen Verein , der einen Turnierplatz hat...............mit viel Wiese, aber eben keine Halle.

Bonnie R ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 18:25
#17 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

meine mich zu erinnern, dass es da mal einen netten Ort gab mit zwei nebeneinander gelegenen Plätzen, einem großen Platz für TN und einer malerischen Mühle :) Gab's da Boxen??? War das nicht Grambek? Da war's doch auch schön. Allerdings dann tatsächlich eher für ein C-Turnier.

Was ist denn mit Tom's Anlage? Könnte man ihn vielleicht wieder für ein A/Q-Turnier gewinnen? Da waren doch viele zufrieden. Und die Anlage in Grambek noch unter Joe's Sundown Stable bekannt... Was ist mit Höckel?

Und zudem wäre es auch immer noch interessant, ob die Anlagenbesitzer nicht irgendwie eine VErgütung bekommen könnten - nicht nur Lob und Ehre. Vielleicht sollte man das nochmal bedenken (Vollversammlung?). Ist ja auch nciht unproblematisch sich diverse Weiden zerrupfen zu lassen, drei Tage die eigenen Einsteller zurückstellen, drei Tage Dauerstress, Team dabei haben etc.

LG, Bonnie

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

17.11.2009 19:43
#18 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

zu Moorpark: hallenboden wurde gerade komplett erneutert und ist wirklich klasse geworden!!!

Maik Offline



Beiträge: 36

17.11.2009 22:17
#19 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

das mit der Mühle war Alt Mölln glaube ich!

das war wirklich sehr schön da

buntekuh Offline



Beiträge: 169

17.11.2009 23:04
#20 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten