Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
hüpfer Offline



Beiträge: 3

16.02.2011 10:53
Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · Antworten

Hi,
ich bin Tierärztin und ziehe Anfang März nach Kiel. Da ich ohne Pferde nicht leben kann, suche ich dringend eine Reitbeteiligung für 2-3x pro Woche :-); ich bin vor einem Jahr aufs Westernreiten umgestiegen, davor bin ich Dressur geritten (L-Dressur). Mithilfe im Stall ist kein Problem und ich würde mich auch freuen, wenn ich Reitunterricht nehmen kann/darf.
Ich würde über Antworten / Angebote freuen :-)

No Dance No Fun Offline



Beiträge: 5

16.02.2011 12:04
#2 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · Antworten

Hallo, soll das direkt in Kiel sein? Ich wüßte da jemanden in Osterrönfeld, das ist ca. 20 min. von Kiel entfernt. Bei Interesse schick mir doch ne email jessica_morill(at)yahoo.de
LG, Jessica

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

16.02.2011 15:29
#3 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · Antworten

Ich hätte eine RB im Raum Bordesholm zu vergeben (ca 20 min von Kiel kurz vor Neumünster)
bei interesse gerne ne mail an glasreiniger1985@yahoo.de schicken.

Gruß
Yvonne

25204 Offline




Beiträge: 39

16.02.2011 17:18
#4 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

auch nicht ganz Kiel, aber Raisdorf (=Schwentinental) ginge ja vielleicht auch noch. Allerdings nur Mo-Do.
Falls Du Interessse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG
Henning

Holly Offline



Beiträge: 4

16.02.2011 20:02
#5 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · Antworten

Zitat von hüpfer
Hi,