Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
hüpfer Offline



Beiträge: 3

16.02.2011 10:53
Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Hi,
ich bin Tierärztin und ziehe Anfang März nach Kiel. Da ich ohne Pferde nicht leben kann, suche ich dringend eine Reitbeteiligung für 2-3x pro Woche :-); ich bin vor einem Jahr aufs Westernreiten umgestiegen, davor bin ich Dressur geritten (L-Dressur). Mithilfe im Stall ist kein Problem und ich würde mich auch freuen, wenn ich Reitunterricht nehmen kann/darf.
Ich würde über Antworten / Angebote freuen :-)

No Dance No Fun Offline



Beiträge: 5

16.02.2011 12:04
#2 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Hallo, soll das direkt in Kiel sein? Ich wüßte da jemanden in Osterrönfeld, das ist ca. 20 min. von Kiel entfernt. Bei Interesse schick mir doch ne email jessica_morill(at)yahoo.de
LG, Jessica

Ypsilon Offline



Beiträge: 13

16.02.2011 15:29
#3 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Ich hätte eine RB im Raum Bordesholm zu vergeben (ca 20 min von Kiel kurz vor Neumünster)
bei interesse gerne ne mail an glasreiniger1985@yahoo.de schicken.

Gruß
Yvonne

25204 Offline




Beiträge: 39

16.02.2011 17:18
#4 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Hallo,

auch nicht ganz Kiel, aber Raisdorf (=Schwentinental) ginge ja vielleicht auch noch. Allerdings nur Mo-Do.
Falls Du Interessse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG
Henning

Holly Offline



Beiträge: 4

16.02.2011 20:02
#5 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Zitat von hüpfer
Hi,
ich bin Tierärztin und ziehe Anfang März nach Kiel. Da ich ohne Pferde nicht leben kann, suche ich dringend eine Reitbeteiligung für 2-3x pro Woche :-); ich bin vor einem Jahr aufs Westernreiten umgestiegen, davor bin ich Dressur geritten (L-Dressur). Mithilfe im Stall ist kein Problem und ich würde mich auch freuen, wenn ich Reitunterricht nehmen kann/darf.
Ich würde über Antworten / Angebote freuen :-)





Hallo,ich habe eine 14 jährige, sehr gut gerittene QH-Stute in Altenholz/Klausdorf, kurz hinter der
Holtenauer Hochbrücke stehen. Unterricht ist auch möglich. Würde mich freuen von dir zu hören.
Schreibe an astridjoehnk@web.de

paulina Offline



Beiträge: 11

24.02.2011 22:47
#6 RE: Reitbeteiligung in Kiel gesucht Zitat · antworten

Hallo, ich wohne zwischen Raisdorf und Schönkirchen und habe mehrere Pferde, alles QH die gerne geritten werden wollen. Teilweise junge Pferde teilweise gut ausgebildete Turnierpferde. Unterricht ist auch möglich! Ich freue mich über nette Reiter! LG
Christine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen