Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 14.414 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Petra L. Offline



Beiträge: 83

21.01.2010 12:01
#91 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hi Britta, ich wußte es schon immer - Du bist 'ne gaaaanz gemeine und fiese ;-) (Ironie an) Vielleciht traut sich ja Festus auch mal seinen Namen Preis zu geben, dann können wir mal sehen, woher er kommt und da mal ein Turnier in der Nähe auf die Beine stellen;-) Hach, Forum ist so lustig

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 12:15
#92 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Kopfschütteln, worüber? Ist es so unverfroren, wenn jemand versucht mal die Gemüter zu erregen und damit anzustossen, dass mal was für die Westernszene in ganz! Schleswig-Holstein gemacht wird? Gerade wenn Du nicht in S-H wohnst sollte es Dir doch ein Anliegen sein, dass solch ein Gerede gar nicht erst aufkommt. Aber stattdessen wird nach immer neuen Ausreden gefahndet. Du und ich, wir wissen doch, dass dieses Geschreibsel hier im Forum überhaupt nichts an den Gegebenheiten ändern wird. Also ganz cool bleiben. Aber vielleicht erkennt ihr (der Vorstand), dass nicht alles von Allen gut geheissen wird. Zu dem Turnier in Owschlag möchte ich noch anführen: Klar waren die Reitbedingungen sch..., aber die Zuschauer waren begeistert und hinterher voll des Lobes über die Atmosphäre auf dem Turnier. Und ist das nicht die Hauptsache wenn man eine Reitweise etablieren will, in einer Gegend, die geprägt ist vom Springsport?

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 12:17
#93 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hi Petra. Ich komm aus Rosenheim!

Petra L. Offline



Beiträge: 83

21.01.2010 12:20
#94 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Ach soooo, na, dann werden wir doch unsere Kollegen in Bayern mal auf die Sprünge hlefen, dort ein Turnier auf die Beine zu stellen,-)

farmer68 Offline



Beiträge: 2

21.01.2010 12:21
#95 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

WANTED FESTUS

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.01.2010 12:37
#96 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hey Festus ! Irgendwie habe ich das Gefühl Ihr habt euch hier echt heißgeredet ! War eine zeitlang nicht hier und bin durch Blue auf die Diskussion aufmerksam gemacht worden , die doch schon einen sehr bissigen Unterton erreicht hat, was meines Erachtens nicht nötig ist ! Gönnt doch einfach jedem seine Meinung !
Ich freue mich natürlich, dass wir hier rund um Hamburg viele Austragungsorte haben, aber ich verstehe auch diejenigen die nicht so gut bestrahlt sind ! Ich gehöre auch zu denen, die die Turniere lieber in HH und SH verteilt haben und auch ich finde, der Landesverband Niedersachsen ist groß genug und veranstaltet genug eigene Turniere, da müssen wir nicht unbedingt auf deren Terrain unsere veranstalten, zumal wir auch genug Anlagen haben, man muß sie nur finden, deshalb Danke an die die einfach mal eine Anlage benennen ! Nun ist es aber nunmal so, dass der Landesverband sich für zwei Austragungsorte in NS entschieden hat und das müssen wir wohl so akzeptieren. und natürlich muß man auch bedenken, dass es natürlich auch Regionen in SH gibt, die dichter an niedersachsen liegen als an Hamburg und die haben auch das Recht sich zu freuen wenn Turniere auf deren Ecke stattfinden!Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist dass man dagegen sein kann, dass Mitglieder unseres Vereins sich nicht auch einbringen sollten wenn es um die Austragungsorte der Turniere geht. Ein Verein lebt doch auch davon, dass seine Mitglieder sich einbringen und möglichst viel in Entscheidungen eingebunden werden ! Natürlich ist der Vorstand dann schlußendlich der, der die letzte Entscheidung trifft, und ja, in letzter Zeit gehen die Entscheidungen vielleicht manchmal an der Meinung der Mitglieder vorbei, aber da hilft nur immer wieder seine Meinung den Verantwortlichen kund zu tun. Bei der JVH wäre der richtige Rahmen gegeben !

Maik Offline



Beiträge: 36

21.01.2010 12:39
#97 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Tod oder lebendig? ;-)

ich habe mir schon eine Dauershaltung vom Forum eingerichtet,um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das ist besser als jeder Film :-).

tststs

(aber eines habe ich nicht ganz verstanden. Wenn du aus Rosenheim kommst, was kümmert dich der Landesverband HH-SH? )

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.01.2010 12:43
#98 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Irgendie ja ! Und das mit dem Namen preisgeben , bitte lasst doch Allen das Recht auf soviel oder sowenig Anonymität im www wie sie wollen ! Und auch wenn hier heiß diskutiert wird, bisher hat hier noch keiner die Nettiquette verletzt !

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 13:27
#99 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hey farmer68,
catch me if you can!
Hallo buntekuh,
hast ja recht, aber Du musst zugeben, dass hier so viel los ist, wie lange nicht mehr, und das noch kontrovers. Auch wenn ich der einzige bin der nicht der allgemeinen Meinung vertritt.
Ach wenn nächstes Jahr bei der Turnier-, JHV-Orte Vergabe kein Hahn (`tschuldige Roger) mehr danach kräht. Ich hoffe ein paar Leute aufgerüttelt zu haben. Und wenn nicht, hat zumindest Spass gemacht mit euch zu streiten.
An Maik,
ich meinte doch Rosenheim bei Niebüll

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 13:27
#100 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Festus
Hey farmer68,
catch me if you can!
Hallo buntekuh,
hast ja recht, aber Du musst zugeben, dass hier so viel los ist, wie lange nicht mehr, und das noch kontrovers. Auch wenn ich der Einzige bin der nicht die allgemeinen Meinung vertritt.
Ach wenn nächstes Jahr bei der Turnier-, JHV-Orte Vergabe kein Hahn (`tschuldige Roger) mehr danach kräht. Ich hoffe ein paar Leute aufgerüttelt zu haben. Und wenn nicht, hat zumindest Spass gemacht mit euch zu streiten.
An Maik,
ich meinte doch Rosenheim bei Niebüll

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 13:28
#101 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Festus

Zitat von Festus
Hey farmer68,
catch me if you can!
Hallo buntekuh,
hast ja recht, aber Du musst zugeben, dass hier so viel los ist, wie lange nicht mehr, und das noch kontrovers. Auch wenn ich der Einzige bin der nicht die allgemeinen Meinung vertritt.
Auch wenn nächstes Jahr bei der Turnier-, JHV-Orte Vergabe kein Hahn (`tschuldige Roger) mehr danach kräht. Ich hoffe ein paar Leute aufgerüttelt zu haben. Und wenn nicht, hat zumindest Spass gemacht mit euch zu streiten.
An Maik,
ich meinte doch Rosenheim bei Niebüll



Festus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 13:30
#102 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Irgendwie scheint das hier mit den editieren nicht zu funktionieren. Statt zu editieren, zitiert er????

Blue Offline



Beiträge: 277

21.01.2010 14:25
#103 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Nettiquette:
buntekuh:
Sorry, aber wenn ich hier öffentlich anonym im Forum der "Seilschaften" bezichtigt werde, hat das weder mit dem Thema noch mit "Nettiquette" zu tun.

Deshalb bitte meine sarkastischen Eintrag zu entschuldigen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Bei Roger sind wir dran. Schliesslich gibt es da die besten Partys :-)

Negernbötel: War leider kein passender Termin mehr frei.

Reitanlage Domenus: Haben wir immer auf dem Zettel, hat sich aber leider noch nicht ergeben.

Luhmühlen: Das Ausbildungszentrum ist an den LV HH/SH rangetreten. Wir haben dort schon 2 Turniere gehabt, wer sich noch daran erinnert.

Hitzacker: Winfried Kramme ist Mitglied in unserem LV und diesem sehr verbunden.

So: Freuen wir uns auf eine schöne Turniersaison.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

21.01.2010 16:13
#104 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hi Festus!
Wie hättest Du das denn gerne, sollen jetzt alle Turnierorte wegfallen, wo Trainer sind. Na dann, Prost Mahlzeit. Dann dürfte es ja fast keine mehr geben. Es ist nun mal so das auf Reitanlagen auch Westerntrainer sind. Was spricht dagegen, wenn ein Trainer seine Anlage zu verfügung stellt und dadurch sein Name weitergetragen wird. Also ich habe so diverse Reitanlagen abgeklappert (Englischreitställe) die auch die geeigneten vorraussätzungen bieten würden, doch es kam meist die Antwort mit Westernreiter und Westernturnier möchten wir nichts zutun haben. Bist Du vielleicht auch ein Trainer? Und besitzt nur keine Reitanlage und sauer, daß hier für Dich keine Seilschafen gemacht werden?

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.01.2010 16:34
#105 RE: Turniere 2010 Zitat · Antworten

Hey Blue ! Ich glaube jeder der dich kennt, weiß , dass das aus der Luft gegriffen ist ! Und ansonsten solltest Du drüber stehn !
@ festus ! Ja klar ist das schön, wenn im Forum was los ist, aber bitte niemanden irgendwelcher Machenschaften bezichtigen , nur um für Aufruhr zu sorgen ! Da bleibt leider immer was hängen und dann ist schnell der Ruf eines netten und korrekten Menschen dahin ! Mit deiner Herkunft hast Du dich , wenn Du EWU Mitglied bist ja schon fast geoutet, denn soooo viele kommen wohl nicht von da ! Und wenn Du EWU Mitglied bist, dann nutze doch die JHV, vielleicht kannst Du da auch für einen Ruck durch die Bänke sorgen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz