Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Maike Offline



Beiträge: 207

23.12.2009 22:19
#31 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

@Ziegenhirte

ich bin auch mit dem Firefox online. Bei mir gehts problemlos. Vllt. mal die Temp-Dateien löschen?

sk8ter Offline



Beiträge: 25

25.12.2009 20:24
#32 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Oder die F5-Taste / den "Aktualisieren"-Button drücken, dann wird die aktuelle Version der Seite angezeigt.

live slow - skate fast!

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

27.12.2009 12:47
#33 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Ja Ihr habt recht... Es waren meine Einstellungen...

buntekuh Offline



Beiträge: 169

28.12.2009 15:56
#34 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Habe gerade auf die Turniertermine geschaut ! Heißt das, dass dieses Jahr kein Turnier in Negernböthel stattfindet ? Wenn ja , Schade !!!!! Tolle Anlage super Bedingungen ...

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

29.12.2009 14:51
#35 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Ja echt schade. Super Anlage. Aber die Besitzerin war ja eh nicht begeistert von den "Wild West Reitern"... Wenn ich mich recht erinnere wollte sie letztes Jahr doch schon am liebsten am ersten Tag alle vom Hof jagen...

HLX Offline



Beiträge: 99

30.12.2009 17:02
#36 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Negernbötel hatte wohl erst im september oder so zeit...egal,luhmühlen ist viel besser

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

31.12.2009 11:27
#37 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Hallo,
ja Luhmühlen ist ja spannernd. War ich noch nie...

Den Auftakt,mach ja dieses Jahr weder Roger noch HH , sodern die Galloway Star Ranch. Freue mich schon sehr drauf.
Gruß
RideNSmile

Nordlicht Offline



Beiträge: 4

01.01.2010 18:06
#38 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Im hohen Norden vermissen wir das Turnier auf Rogers Area!
Wir hoffen es findet wieder im Mai 2010 statt und freuen uns bereits.
Für den Westernreitsport in Bezug auf den Breitensport-gedanken vermittelt die Anlage den Zuschauern und Gästen einen ganz besonderen Flair. Die Stimmung ist immer gut und es ist eine Treffpunktveranstaltung für alle Western- und Freizeitreiter im hohen Norden.

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 19:13
#39 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Ja, Luhmühlen mag schon spannend sein. Aber für mich ein wenig verwunderlich doch die Tatsache, dass der Verband 2 Turniere ins "Ausland" vergibt. Könnte mir nur unschwer vorstellen, dass der bayerische Verband seine Turniere in Thüringen ausrichten liesse. Oder mag das am Ende eine Entscheidung gewesen sein um mehr Reiter aus Niedersachsen zu "ziehen"? Vielleicht sollte man dann doch besser die Turniere im Rheinland stattfinden lassen!

engelchen Offline



Beiträge: 188

16.01.2010 19:39
#40 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

das kann ich nur bestätigen, deinen beitrag finde ich gut, pass mal auf wenn wir uns so äußern kommt hier gleich die frage wer wir denn eigentlich sind

Katharina Offline



Beiträge: 25

16.01.2010 20:46
#41 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Auch wenn ich bestimmt gleich gesteinigt werde.... aber ich möchte trotzdem nochmal sagen, dass die Region um Höckel zum Landesverband HH/SH gehört.

Petra L. Offline



Beiträge: 83

16.01.2010 22:00
#42 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Wie es gemacht wird, es ist nie richtig. Ich finde es völlig egal, ob die Turniere in HH oder SH stattfinden, wir können froh sein, daß die Besitzer der Anlagen diese immer wieder zur Verfügung stellen, obwohl da eine Menge Arbeit dahinter steckt. Ich finde Höckel ist super zu erreichen, man kann prima abreiten, es gibt Toiletten und eine tolle Halle. Die Paddockplätze sind toll, die Organisation ist prima...!
Ich weiß nicht, wie man die Anlage in Owschlag vermissen kann, nichts gegen die Anlage, zum Urlaub machen sicherlich genial, aber Turnierbedingungen - nicht wirklich!?
Luhmühlen kenn ich auch nicht, aber die Bedingungen werden dort sicherlich gut sein. Stellt Euch vor, diese 2 Turniere würden dieses Jahr nicht angeboten werden, dann hieß es : warum haben wir so wenig Turniere...!?
Und hiermit noch ein Danke an die jenigen, die so ein Turnier auf die Beine stellen und denen, die ihre Reitanlagen immer wieder mutig zur Verfügung stellen;-)

Katharina Offline



Beiträge: 25

16.01.2010 22:03
#43 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Danke Petra:) du hast es genau richtig formuliert!

Festus ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 23:14
#44 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Hi Petra,
vielleicht reicht die Anlage in Owschlag nicht Deinen Ansprüchen an einer turniergerechten Umgebung, aber das war ja hier auch nicht die Frage. Wenn es nur um turniergerechte Umgebungen geht, müssten dann nicht alle Turniere in Kreuth oder Aachen stattfinden?
Und abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher ob Luhmühlen auch wirklich noch zu Hamburg gehört.

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

17.01.2010 11:06
#45 RE: Turniere 2010 Zitat · antworten

Hallo,
ich denke, das kann man so nicht vergleichen.
Für den Einsteiger ist Owschlag, trotz der schlechten Bedingungen, wohl eher geeignet als Luhmühlen. Ein bisschen kleiner und ein bisschen familiärer und ein bisschen persönlicher. Das braucht der Amateur/Profi nicht so unbedingt. Der setzt dann eher auf Professionalität, perfekte Bodenverhältnisse und ähnliches.
Also sind beide Turniere wichtig!
Warum wir keine guten Anlagen für die LM hier in Sch-H haben, liegt wohl nicht daran,dass wir keine haben! Viel diskutiert und viel gestritten wurd schon darüber. Vielleicht sollte man die Turnierausrichtung ein bisschen schmackhafter machen. Die Reitställe verdienen schliesslich ihr Geld damit, das sind keine Idealisten!
Gruß
RideNSmile

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen