Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pferd lässt sich nicht verladen.Hilfe?Datum23.02.2014 10:08
    Thema von Lisa im Forum Pferde

    Hallo ihr alle :)
    Meine Quarter Stute lässt sich leider nur sehr schwer und unter kleinen Kämpfen verladen...im Hänger ist sie lieb und steht während der Fahrt auch ruhig,aber davor brauchen wir mind. 1 Stunde um sie irgendwie auf den Hänger zu bekommen
    Nun suche ich mal Rat bei euch: habt ihr villt gute Tipps und Tricks? Kennt ihr villt jemanden der Verladetraining anbietet?

    Danke schonmal im Vorraus

    Lisa

  • Regelbücher 2013Datum17.02.2013 12:12
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Regelbücher 2013

    sind die kostenlos? :)

  • PferdeleistungsmedaillenDatum17.02.2013 12:11
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Pferdeleistungsmedaillen

    Danke

  • PferdeleistungsmedaillenDatum03.02.2013 16:15
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Pferdeleistungsmedaillen

    danke schonmal :) wieviele Leistungspunkte bracuh ich denn für eine Pferdemedallie ? LG Lisa

  • PferdeleistungsmedaillenDatum01.02.2013 15:36
    Thema von Lisa im Forum Turniere

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich wollte mal fragen ab welcher Leistungsklasse man in der SSH die Pferdeleistungsmedaillen erreichen kann ? Und wie genau schafft man das ?
    LG Lisa

  • oh achso na dann ist ja gut :D

  • wie sieht es mit der Jugend aus?? Oder war das bei der Jugend schon immer ? :) LG Lisa

  • Hallo ich würde auch gerne mal dabei sein ,ich stelle mir das ganz lustig vor :) gibt es eine Alterbegrenzung oder dürfen wir Jugendlichen auch mit dabei sein ;) LG und frohe Weihnachten Lisa

  • LeistungspunkteDatum27.11.2012 18:31
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Leistungspunkte

    okay danke :)

  • LeistungspunkteDatum26.11.2012 16:33
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Leistungspunkte

    oke danke :)Ändern sie das von Jahr zu Jahr oder ist das immer gleich??:)
    LG Lisa

  • LeistungspunkteDatum24.11.2012 18:23
    Thema von Lisa im Forum Turniere

    HAllo ihr Alle :)
    Ich wollte mal so fragen wie viele Leistungspunkte ich brauche um in die LK 2B aufzusteigen ?
    Hab im Regelbuch nämlich nichts gefunden...:/
    LG Lisa

  • Suche Kurs :)Datum01.11.2012 16:23
    Thema von Lisa im Forum Rund ums Westernreiten

    Hallo ihr alle

    Ich würde (wenn möglich villt noch dieses Jahr) gerne einen kleinen Kurs mitmachen. Ich suche einen Kurs in dem ich mit meiner 6 Jahre alten Stute noch ein bisschen an der Pleasure,Horsemanship und am Trail arbeiten kann, vorallem aber auch an der verfeinerung der Hilfen :-)

    LG Lisa

  • C Turnier NorderstedtDatum11.09.2012 15:44
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema C Turnier Norderstedt

    Halloo :D
    ich muss auch sagen das ich diese Turnier total schön und entspannt fand und was ich besonders toll fand waren die Mannschaftswettbewerbe:D Ich finde die Englischreiter haben uns gezeigt das auch ein Englischpferd super Trail oder sogar ne richtig gute Reining reiten kann ;) :D ich war beeindruckt und hoffe das mal öfters zu sehen :)
    Lg Lisa

  • Erstes EWU-C-Turnier in HüttblekDatum01.08.2012 14:19
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek

    Hallo ,
    ich fand das Turnier war der HAMMER :)
    der Regen hat mich überhaubt nicht gestört und immerhin ,es war mein erstes Turnier was ich geritten bin und ich hätte nicht gedacht das :
    1.mein Pferd so schön ruhig bleibt
    2.ich sogar in fast allen Prüfungen platziert werde (SSH LK3B sogar 1.Platz :))
    3.das Turnier so super geplant und entspannt ist
    Die Stimmung der Reiter war einfach super !!! :D
    Es hat mir richtig viel spaß gemacht und werde nächstes Jahr betimmt auch wieder dabei sein :-)
    Viel Dank ;D
    LG lisa

    PS.: vielen dank für die Paid Warm Ups ,ohne die wäre ich wahrscheinlich gestorben ;)

  • Turniertermine 2012Datum28.06.2012 23:46
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Turniertermine 2012

    Hey Jessica,
    ja reines B-Turnier eig voll doof für die LK 4,aber nagut:/
    Ich kann zum Glück mitmachen wird bestimmt schön,aber meint Ihr das man dann wirklich in der Longierhalle abreiten darf?

  • Tote Fohlen vergrabenDatum28.06.2012 23:31
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Tote Fohlen vergraben

    so ne Menschen sind einfach nur krank im Kopf:(
    Tieren so etwas anzutun und so grausam zu sein!
    Solche Menschen sollte man wegsperren!
    Mich persönlich macht es sauer und trauri das in solchen Fällen nicht streng genug durchgegriffen wird

  • Pilzimpfung?Datum28.06.2012 23:19
    Thema von Lisa im Forum Pferdegesundheit, Medizin

    Hallo Ihr Alle,
    mein Pferd hatte letztes Jahr im Winter so ekelhaften Pilz und damit sie diesen Winter Pilz-frei bleibt habe ich die Stallbesitzerin nach ein paar Mitteln gefragt und die meinte das ich gegen Pilz impfen kann.Manche meinen es hilft,manche meinen es ist unnötig.Was sagt ihr dazu?
    LG Lisa

  • HerpesDatum28.06.2012 23:13
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Herpes

    Müssen nicht alle Turnierpferde gegen Herpes und den ganzen Kram geimpft sein? Oder bin ich da falsch informiert?
    LG

  • Verlade TippsDatum28.06.2012 20:23
    Foren-Beitrag von Lisa im Thema Verlade Tipps

    Hallo Siggi
    Danke fürs Angebot ich habe jetzt eben schon eine Trainerin gefunden:)
    Aber nochmal danke:)))
    Wenn es mit ihr nicht klappt weiß ich ja dann wen ich fragen kann .
    LG lisa

  • Verlade TippsDatum28.06.2012 12:28
    Thema von Lisa im Forum Pferde

    Hallo Liebe Forumnutzer,
    ich möchte dieses Jahr endlich mal ein paar Turniere mit meiner Stute bestreiten.
    Leider hat sie sehr schlechte erfahrungen mit dem Hänger gemacht und weigert sich rauf zu gehen :/
    Daneben stehen ist zwar kein Problem für sie, aber sobalt der Hänger auf ist, geht auch das nicht mehr.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich sie am besten an den Hänger gewöhne.
    LG Lisa

Inhalte des Mitglieds Lisa
Beiträge: 20
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz