Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Turniere
Lisa Offline




Beiträge: 20

01.02.2013 15:36
Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mal fragen ab welcher Leistungsklasse man in der SSH die Pferdeleistungsmedaillen erreichen kann ? Und wie genau schafft man das ?
LG Lisa

Hankas Girl Offline



Beiträge: 6

01.02.2013 19:57
#2 RE: Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

Du sammelst Punkte ab LK 3.

Hankas Girl Offline



Beiträge: 6

01.02.2013 20:03
#3 RE: Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

Auf C Turnieren hast du ja bei einer Platzierung eine bestimmte Punktezahl (5 Platzierte: platz 1-5 Punkte, Platz 2-4 pkt. usw.)Da sammelst du dann einzeln für jede Disziplin. Die Punkte werden ja quasi vom Pferd gesammelt, also wenn zwei Leute das gleiche Pferd reiten und beide in LK 1-3 sind bekommt das Pferd von beide Reitern und deren Platzierungen Punkte.
Wenn du auf einem B-Tuernie bist werden die Punkte mit 1,5 multiplieziert, bei einem aq x2, und bei der dm x3

Lisa Offline




Beiträge: 20

03.02.2013 16:15
#4 RE: Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

danke schonmal :) wieviele Leistungspunkte bracuh ich denn für eine Pferdemedallie ? LG Lisa

Magda Offline



Beiträge: 84

07.02.2013 07:58
#5 RE: Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

Für Bronze 75 Punkte! Für Silber 150 Punkte und für Gold 250!

Lg Magda

Lisa Offline




Beiträge: 20

17.02.2013 12:11
#6 RE: Pferdeleistungsmedaillen Zitat · Antworten

Danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz