Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Seiten 1 | 2
JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

13.12.2012 19:36
Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wie heißt es im Fußball immer so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Mir fällt dazu ein: Nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier! Die Zeit dazwischen
wird gefüllt mit einer neuen Turniersaison und davor soll es mal wieder ein Wintertreffen geben.

Stefan, unser Laberbärchen, würde gern mal wieder im 'Rodizio' in oder um Stade kegeln und essen gehen.

Mein Vorschlag ist essen und Dart spielen (haben wir schon mal gemacht)im 'Fününü' in Lübeck.

Termin: 26.01.2013

Wer hat Lust dabei zu sein? Und wo soll's hingehen?

Schreibt es einfach auf. Wir entscheiden dann demokratisch.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Rolf

Maike Offline



Beiträge: 207

14.12.2012 17:29
#2 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

ich fands im Rodizio immer sehr schön. Können wir gerne wieder machen.

LG Maike

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

14.12.2012 18:30
#3 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

ich würde gerne mal wieder im Rodizio essen + kegeln.

LG Evelyn

Andrea Duckstein-Otten ( Gast )
Beiträge:

15.12.2012 11:12
#4 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Auch ich würde gern wieder im Rodizio Essen und Kegeln. Die Wellen in der Kegelbahn sind unschlagbar.
26.01.13. passt. Liebe Grüße, Andrea

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

15.12.2012 13:27
#5 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Na Klar bin ich dabei!!!
Gruß Laberbärchen

Blue Offline



Beiträge: 277

17.12.2012 13:55
#6 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Rodizio, Termin passt auch :-)

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

22.12.2012 19:02
#7 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Da ist ja schon eine eindeutige Tendenz zu beobachten. Mal schauen, wer sich bis zum neuen Jahr
noch so alles meldet. Wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr sind.

Bis dahin nochmals schöne und entspannte Weihnachten.

Rolf

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

25.12.2012 17:01
#8 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Ich würde gern, habe auch frei an dem Abend aber Stade !? Weiß nicht, ist ganz schön weit weg von Trittau LG Anja

Lisa Offline




Beiträge: 20

25.12.2012 17:25
#9 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Hallo ich würde auch gerne mal dabei sein ,ich stelle mir das ganz lustig vor :) gibt es eine Alterbegrenzung oder dürfen wir Jugendlichen auch mit dabei sein ;) LG und frohe Weihnachten Lisa

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

25.12.2012 19:04
#10 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Tach schön,
ich lese immer was von Stade...!
Da wo wir immer zum Rodizioessen gehen,das ist in Jesteburg!!!

http://www.hacienda-jesteburg.de/anfahrt.php

Jesteburg ist Abfahrt A1 Hittfeld,einfach mal bei Google-Maps nachschauen!
An den Wintertreffen kann jeder gern teilnehmen,es muß nur rechtzeitig ein Tisch und die Kegelbahn in der Hacienda bestellt werden!!!
Samstags ist da immer "Voll Haus"!!!
So long Gruß Euer Laberbärchen

buntekuh Offline



Beiträge: 169

27.12.2012 10:49
#11 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Julchen und ich würden gerne dabei sein, aber ich kann nicht kegeln LG Anja

Maike Offline



Beiträge: 207

27.12.2012 14:55
#12 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Anja das macht nichts, wir können es auch nicht alle, haben aber trotzdem unseren Spass dabei ;-)

buntekuh Offline



Beiträge: 169

27.12.2012 15:51
#13 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Na dann ist ja gut

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

28.12.2012 18:29
#14 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Süssen!
Euer Laberbärchen hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht!
Ich habe jetzt einen Tisch und eine Kegelbahn in der Hacienda bestellt!!!

Samstag den 26.1.2013
Kegeln von 18-20Uhr
ab 20 Uhr dann Essen.

Essen kann man entwerder nach Karte oder halt Rodizio.
Ich habe mir das so gedacht,wenn der ein oder andere noch nicht zu um 18Uhr kann,ist es nicht so schlimm wenn wir uns nach und nach auf der Kegelbahn treffen.
Die Kegelbahnen sind im Keller,gleich wenn man in den Eingang reinkommt,links die Treppe runter!(Für alle die noch nicht die Hacienda kennen!!!)
Anfahrt habe ich auf einem vorherigen Bericht als Link eingestellt!!
Wer kommt und fragen will,der Tisch ist auf den Namen Stefan Janssen gebucht.
Bitte an alle die mitkommen noch mal hier Posten,mit wieviel Personen ihr kommt!!!Dann kann ich die Personenzahl für den Tisch noch mal der Hacienda mitteilen.
Ich habe erst mal für 15-20 Personen gebucht.
Kommen kann wer will,auch Jugendliche natürlich!
So long,viel Hunger mitbringen
Gruß Euer Laberdudler

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

28.12.2012 19:03
#15 RE: Lust auf ein "Wintertreffen" im Januar ? Zitat · Antworten

Ich bin dabei: 1 Person.
Bis dann Evelyn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz