Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Lisa Offline




Beiträge: 20

01.11.2012 16:23
Suche Kurs :) Zitat · antworten

Hallo ihr alle

Ich würde (wenn möglich villt noch dieses Jahr) gerne einen kleinen Kurs mitmachen. Ich suche einen Kurs in dem ich mit meiner 6 Jahre alten Stute noch ein bisschen an der Pleasure,Horsemanship und am Trail arbeiten kann, vorallem aber auch an der verfeinerung der Hilfen :-)

LG Lisa

Wencke Offline



Beiträge: 3

01.11.2012 18:34
#2 RE: Suche Kurs :) Zitat · antworten

Hi Lisa,
am 17.& 18. November kommt Tina Ullbrich zu einem Intensivlehrgang. Tina trainiert in allen Diziplinen (auch Hunter, Reining) und auch Pleasure, Horsemanship & Trail. Es ist auch möglich, dass du nur ein Tag mit reitest.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch telefonisch 0176-70604435 oder per Mail: wencke.rohwedder@web.de

siggi Offline



Beiträge: 39

02.11.2012 09:34
#3 RE: Suche Kurs :) Zitat · antworten

Hallo Lisa,

ich weiss ja nicht wo Du stehst, aber in Hochdonn(bei Burg) sind wir auch ständig am Ball...
Trail, WHS, SSH, usw....
Wenn Du Interesse hast, melde Dich direkt bei mir unter 0176-5543-6423

LG Signe

Christine Offline



Beiträge: 8

02.11.2012 19:03
#4 RE: Suche Kurs :) Zitat · antworten

Am 2.12. findet ein Kurs in Boltenhagen (MV) mit Martin Otremba statt. Er trainiert hauptsächlich Trail, Pleasure und Horsemanship und besonders gerne mit Jungpferden. Der Kurs kostet 75€ und es ist auch nur noch ein Platz frei.
Viele Grüße
Christine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen