Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Turniere
JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

29.07.2012 21:19
Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek Zitat · Antworten

Jaaa! Das war noch ein gelungener Start für das Westernreitzentrum Hüttblek unter der neuen Leitung von Britta (Kühl-) und Mathias Bohnee.

Nachdem das D-Turnier im April schon gut angenommen wurde, sind an diesem Wochenende zum C-Turnier
ca. 144 Starter gemeldet gewesen. Alles war sehr entspannt, Richterin Carmen Voigtland immer gut ge-launt, erklärte so manche ihrer Entscheidungen und gab Tipps mit auf den Weg. Auch die Reiterinnen
und Reiter waren super gut drauf. Da wurde zwar mal der Trail-Pacours vergessen aber wir hatten ja auch schon mal einen Bundeskanzler, der öffentlich zugegeben hat, dass er einen Blackout hatte. Lutz,das nächste mal Karte und Kompass mitnehmen und auf den Stand der Sonne achten.

Das alles so gut funktioniert hat, ist auch dem tollen Helfer-Team, das Britta und Mathias zusammengestellt haben, zu verdanken. Alle haben gut zusammengearbeitet. Alles ging fix, Hindernisse und Probleme wurden schnell beseitigt. Und Britta und Mathias immer vorne weg.Super!

Was hat gefehlt? Ach ja, vielleicht etwas mehr Sonne und weniger Regen. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der Regen die Stimmung gdrückt hat. Unsere Cowgirls und die wenigen Cowboys sind
doch nicht aus Zucker (die Boys vielleicht machmal etwas orientierungslos).

Heh, Ihr seid alle toll gewesen und ich hoffe, Ihr koomt im nächsten Jahr wieder nach Hüttblek.

Rolf (Co-Doorman in Hüttblek)

Joy Offline



Beiträge: 1.370

31.07.2012 10:42
#2 RE: Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek Zitat · Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, war doch eine Fotografin vor Ort.
Weiß jemand, ob man sich die Bilder irgendwo anschauen kann?

Nach meiner letzten Prüfung wollte ich nur noch nach hause...

Liebe Grüße
Joy

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

31.07.2012 17:45
#3 RE: Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek Zitat · Antworten

Die Fotografin war Janette Nebe-Siodmok von Jette-Cover. Sie hat leider noch keine Homepage, aber sie verschickt gerne auf Anfrage Kontrollabzüge der Fotos.

Ihre E-Mail-Adresse ist: Nebe-Siodmok2@t-online.de

Joy Offline



Beiträge: 1.370

01.08.2012 08:18
#4 RE: Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek Zitat · Antworten

Danke schön.

Lisa Offline




Beiträge: 20

01.08.2012 14:19
#5 RE: Erstes EWU-C-Turnier in Hüttblek Zitat · Antworten

Hallo ,
ich fand das Turnier war der HAMMER :)
der Regen hat mich überhaubt nicht gestört und immerhin ,es war mein erstes Turnier was ich geritten bin und ich hätte nicht gedacht das :
1.mein Pferd so schön ruhig bleibt
2.ich sogar in fast allen Prüfungen platziert werde (SSH LK3B sogar 1.Platz :))
3.das Turnier so super geplant und entspannt ist
Die Stimmung der Reiter war einfach super !!! :D
Es hat mir richtig viel spaß gemacht und werde nächstes Jahr betimmt auch wieder dabei sein :-)
Viel Dank ;D
LG lisa

PS.: vielen dank für die Paid Warm Ups ,ohne die wäre ich wahrscheinlich gestorben ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz