Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SSH LK 1A in Offenbüttel?Datum13.06.2013 17:26
    Foren-Beitrag von siggi im Thema SSH LK 1A in Offenbüttel?

    Alles klar,
    bis morgen...

    LG Signe

  • SSH LK 1A in Offenbüttel?Datum11.06.2013 15:47
    Thema von siggi im Forum Turniere

    Hallo Maike,

    kann es sein, dass die Drechung 630° rechts falsch ist???
    Ich kann oder 360°+ 90°= 450° oder 2rum +90°= 810° was ist richtig?
    Ich denke die Frage haben alle!

    LG Signe

  • Westernreiter Jan 2013?Datum13.01.2013 11:09
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Westernreiter Jan 2013?

    Die Punkte hast Du auch hier auf unsere EWU Seite unter Turniere,
    Regelbuchänderungen im Westernreiter und auf Bundes EWU Seite...
    LG

  • Ihr habt das Glück schon länger

  • Westernreiter Jan 2013?Datum12.01.2013 10:15
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Westernreiter Jan 2013?

    Hey,
    ich habe die Zeitschrift Dienstag 808.01.2013) erhalten...
    daher auch die Info über Regelbuchänderungen

    LG SIGGI

  • Thema von siggi im Forum Turniere

    Hallo zusammen,
    neue Regelbuchänderungen wurden bekannt gegeben:
    JUHHHUUUU an alle Showmanship'ler, es lohnt sich wieder früh aufzustehen... weil
    Die SSH wird bei den Erwachsenen für die Wertung zum All-Around-Champion herangezogen
    und zusätlich werden künftig für die Leistungen in der SSH auch Pferde-Leistungsmedaillen vergeben!

    Freut mich sehr! Da SSH einer meiner lieblings Disziplinen ist...
    und ich hoffe das dadurch nun paar mehr Leute in der SSH mitmachen wollen/werden.

    LG Signe

  • Pferdedecken Reinigung/ImprägnierungDatum02.11.2012 09:44
    Thema von siggi im Forum Pferde

    Hallo zusammen,
    ich betreibe seit 2011 eine Horseware und Bucas Decken Reinigungsservice in Wilster.
    Da fast jeder schon weiß wie empfindlich mein Paint ist, kann ich es auch für Allergiker garantieren...
    Also für alle aus der Umgebung Itzehoe, Wilster, Hochdonn, Elmshorn kann ich es gerne anbieten!
    Bearbeitung meistens in 2 Tagen.
    Melde Dich einfach unter 017655436423 oder gsx-siggi@gmx.de
    Lg Signe

  • Suche Kurs :)Datum02.11.2012 09:34
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Suche Kurs :)

    Hallo Lisa,

    ich weiss ja nicht wo Du stehst, aber in Hochdonn(bei Burg) sind wir auch ständig am Ball...
    Trail, WHS, SSH, usw....
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich direkt bei mir unter 0176-5543-6423

    LG Signe

  • Trail oder Horsemanshipkurs in HochdonnDatum03.10.2012 09:03
    Thema von siggi im Forum Rund ums Westernreiten

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne bei uns in Hochdonn(Dithmarschen) einen Tageskurs organisieren.
    Wir haben sehr schöne 20x60 Halle, sehr guter Boden und Platz für die Mittagspause...
    Die Gruppe soll max. 6 Teilnehmer beinhalten (dann steht man nicht so lange rum),
    Thema abhängig von den Teilnehmern...
    Kosten: 65,- inkl. Anlagennutzung.
    Bei Interesse bitte direkt bei mir melden unter 0176 5543 6423

    LG Signe

  • Thema von siggi im Forum Trainer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne bei uns in Hochdonn(Dithmarschen) einen Tageskurs organisieren.
    Wir haben sehr schöne 20x60 Halle, sehr guter Boden und Platz für die Mittagspause...
    Die Gruppe soll max. 6 Teilnehmer beinhalten (dann steht man nicht so lange rum),
    Thema abhängig von den Teilnehmern...
    Kosten: 65,- inkl. Anlagennutzung.
    Bei Interesse bitte direkt bei mir melden unter 0176 5543 6423

    LG Signe

  • GO TeamDatum24.09.2012 18:59
    Foren-Beitrag von siggi im Thema GO Team

    Hallo alle zusammen,

    ich bin sehr froh, dass ich live dabei sein konnte und ich wünsche es jedem es einmal hin fahren zu können...
    das ist es Wert, auf jedem Fall!
    Da ich euch alle aus der Mannschaft schon vor Ort gedrückt habe, hoffe ich das die Stimmung noch eine Weile hängen bleibt ...
    Bis der Weihnachtsfeier wünsche ich allen eine ruhige Zeit...
    Lg Signe

  • Fahrgemeinschaft nach Kreuth Datum04.09.2012 16:01
    Thema von siggi im Forum Turniere

    Hallo zusammen,

    ich werde so wie es aussieht am 20 Sept. nachmittags richtung Kreuth fahren, wohl mit meinem Auto
    und zurück wollte ich am 24 Sept. nach dem Ausschlafen...
    Die Fahrt beginnt in Itzehoe...
    Will noch jemand mit?

    LG Signe

  • LandesmeisterschaftDatum04.08.2012 20:19
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Landesmeisterschaft

    habs gefunden

  • LandesmeisterschaftDatum04.08.2012 19:10
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Landesmeisterschaft

    Hey, wo genau da hast Du sie gefunden...

    LG

  • HerpesDatum28.06.2012 20:01
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Herpes

    Hallo an alle Reiter und Pferdebesitzer...

    haben wir es endlich überstanden oder ist noch irgendwo was in Bewegung?
    Ich hoffe es ist vorbei und es kehrt die Ruhe wieder ein!
    Würde mich freuen mehr alte Gesichter auf den Turnieren wieder zu sehen

    LG Siggi

  • Verlade TippsDatum28.06.2012 19:56
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Verlade Tipps

    Hallo Lisa,

    aus welche Ecke kommst Du denn, vielleicht bin ich ja in der Nähe, dann könnte ich Dir helfen?
    Habe schon viele Pferde trainiert... da drunter auch Verladen und GHP...

    LG Siggi

  • Kurs in Dithmarschen geplantDatum10.10.2011 19:49
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Kurs in Dithmarschen geplant

    Hallo Maike,

    ich würde gerne teil nehmen, was hast Du denn geplant?
    Ich hätte Lust auf TH oder WHS oder SH. Martina Sell würde auch mal gut sein auf diese Seite glaube ich...
    Melde Dich einfach.

    LG Signe

  • Ich muss da mal was loswerden...Datum10.07.2011 17:04
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Ich muss da mal was loswerden...

    Den Zuschauern ist es aufgefallen, dass es keine Ehrenrunden gibt??? Hmm ...
    Ich höre die Zuschauer nicht mehr dieses Jahr KLATSCHEN!!! Was ist das denn???
    In Grabau waren so viele, und keiner hat sich getraut oder was? Auch wenn man den letzten macht ist man Stolz drauf es gemacht zu haben, gerade wenn es 25-30 Starter sind...
    Das sind unsere besten Kumpels schon vergessen, die tun es für uns für Menschen!!!
    Und ne kleine Runde im Galopp schadet bestimmt keinen...
    Bis bald lg Siggi

  • Danke an das Ramm Ranch Team in GrabauDatum22.06.2011 07:47
    Thema von siggi im Forum Turniere

    Ich wollte mich hier herzlich bedanken für das wiedermal gelungenes Turnier-Wochenende!!!(auch wenn das Wetter sch... war)
    Jedes Jahr freut man sich immer mehr im Grabau zu starten, es ist familiär und sehr angenehmes Zusammensein! Dort Frühstückt man auch gerne, da die die Preise angenehm sind und die Brötchen mit liebe geschmiert ......
    Sie denken sich ja auch immer wieder was neues aus : diesmal der Wassergraben und der Natur-wall, was einigen im Trail zu schaffen gemacht hat.
    Die Wiesen wo man Paddock aufbauen darf sind immer einfach nur Perfekt, Wasserversorgung, Mistcontainer und Dixies inklusive...
    Sogar den Sanitäter konnte ich dieses mal auch selber gebrauchen, da ich mein Zeh gebrochen hatte noch am Freitag... und Labarbärchen mich überredet hatte Ihn in Anspruch zu nehmen, Danke Steffan!
    Jedes Jahr bekommt man mit den Startnummern ein Putzzeug zum andenken mit, was ich toll finde, das ist einmalig nur im Grabau.
    Ich sage nur einfach DANKE und garantiert bis nächstes Jahr!!!
    Mit freundliche Grüße
    Signe und TJ

  • OffenstallDatum07.01.2011 18:51
    Foren-Beitrag von siggi im Thema Offenstall

    Hey,
    für 200,- € würde ich auch sofort einziehen!
    Ich bezahle schon 300,- in Quickborn für die gleiche Leistung was Dir angeboten wird!
    Lg Siggi

Inhalte des Mitglieds siggi
Beiträge: 39
Ort: Wilster
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz