Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Trainer
Maike Offline



Beiträge: 207

30.08.2011 17:22
Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

Hallo ihr lieben,

im Kreis Dithmarschen soll in Offenbüttel auf dem Hof Süderknöll vom dortigen Verein auch mal ein Kurs für uns Westernreiter veranstaltet werden. Wer von euch hätte denn Interesse daran? Ich nehme auch gerne Vorschläge für Trainer entgegen und kümmere mich dann um alles weitere.

Offenbüttel ist von der A23 von der Ausfahrt 4 (Albersdorf/Meldorf) in ca. 15min zu erreichen. Von Rendsburg aus fährt man ca. 30min.

LG Maike Sprung

siggi Offline



Beiträge: 39

10.10.2011 19:49
#2 RE: Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

Hallo Maike,

ich würde gerne teil nehmen, was hast Du denn geplant?
Ich hätte Lust auf TH oder WHS oder SH. Martina Sell würde auch mal gut sein auf diese Seite glaube ich...
Melde Dich einfach.

LG Signe

Maike Offline



Beiträge: 207

25.02.2012 14:44
#3 RE: Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

So die Planung ist vorangeschritten. Termin entweder 07.+08. oder 14.+15.April, das kläre ich gerade noch mit dem Hof ab. Trainerin wird Joana Sprogoe sein. Weitere Infos folgen in Kürze.

LG Maike

Maike Offline



Beiträge: 207

02.03.2012 21:49
#4 RE: Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

So, hier nun weitere Infos:

Termin: 07. und 08. April 2012

Ort: Hof Süderknöll in 25767 Offenbüttel

Schwerpunkte: Trail und Horsemanship

Trainerin: Joana Sprogoe

weitere Infos und Anmeldung: Maike Sprung

Die Ausschreibung findet ihr in Kürze auf www.reitverein-oesterdoerfer.de unter Aktuelles

Maike Offline



Beiträge: 207

01.04.2012 10:40
#5 RE: Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

Der Kurs fällt leider aus, da bis heute nur 2 Anmeldungen vorliegen. Wir werden aber versuchen nach der Turniersaison nochmal was auf die Beine zu stellen.

Ingenious Offline



Beiträge: 2

23.08.2012 13:11
#6 RE: Kurs in Dithmarschen geplant Zitat · antworten

Hallo,

sollte der Kurs mal statt finden, würde ich gerne teilnehmen.

LG,
Biene

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen