Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Pferde
Rider Offline



Beiträge: 74

03.12.2010 11:04
Offenstall Zitat · Antworten

Sooo, da ich es nach langen Wintern wohl bald satt sein werde mich selbst ohne Strom und Wasser zu zu versorgen (also nicht mich, sondern meine Pferde) bin ich auf der Suche nach einem schönen Offenstallplatz.
Da ich mich jetzt mal um ein paar % verbessern möchte suche ich keinen 0 8 15 Offenstall.

bei mir hier im alten Land in der Nähe gibt es einen Stall der mir volgendes bieten würde
Heu satt
Hafer - Kraftfutter zur freien Verfügung
"tolles" Ausreitgelände ab Hof
Waschplatz (überdacht)
gr. Halle
Solarium
Allwetter Reitplatz (auch Winter)
trockener Roundpen
eigener Sattelschrank

ich müsste je nach Menge der Pferde 1-2 mal in der Woche abäppeln.

das ganze soll 200€ kosten.

hmhmhm,
was sagt ihr denn so zu den Kosten bzw. an euch Offenstallleute, wo steht ihr denn so, was wird euch "geboten" und was zahlt ihr dafür?

bin für jede Antwort dankbar

viele Grüße

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 20:05
#2 RE: Offenstall Zitat · Antworten

Also, wenn auch noch der Offenstallplatz trocken und sauber ist, würde ich sofort umziehen an Deiner Stelle! Die beschriebenen Leistungen entsprechen dem preislichen Verhältnis auf jeden Fall. Ich kann Dir ein Beispiel aus dem Kreis Stormarn nennen:
HIT-Aktivlaufstall mit großzügiger Paddockfläche (mit Ecoraster ausgelegt und Sand drüber), 2 Futterautomaten, große Winterwiese, sehr gut eingestreute Schlafplätze (ebenfalls großzügig gestaltet), 20x40 Reitplatz, Roundpen, neue helle und auf halber Höhe mit Winschutznetzen ausgestattete Halle mit angeschlossenem Casino und beheizten (!) Toiletten, 2 geräumige Sattelkammern, getrennte Wallach/Stutengruppen, Paddockboxen möglich. Kosten pro Monat 250,- Euro.

Gruß Claudia

siggi Offline



Beiträge: 39

07.01.2011 18:51
#3 RE: Offenstall Zitat · Antworten

Hey,
für 200,- € würde ich auch sofort einziehen!
Ich bezahle schon 300,- in Quickborn für die gleiche Leistung was Dir angeboten wird!
Lg Siggi

patch Offline



Beiträge: 8

08.01.2011 16:19
#4 RE: Offenstall Zitat · Antworten

Jo, das hört sich gut an. Da würde ich auch einziehen. Bei uns ist es ähnlich, auch mit 1-2 mal abäppeln in der Woche, aber ohne Kraftfutter für knapp 200,-- Euro. Das passt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz