Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Turniere
siggi Offline



Beiträge: 39

22.06.2011 07:47
Danke an das Ramm Ranch Team in Grabau Zitat · Antworten

Ich wollte mich hier herzlich bedanken für das wiedermal gelungenes Turnier-Wochenende!!!(auch wenn das Wetter sch... war)
Jedes Jahr freut man sich immer mehr im Grabau zu starten, es ist familiär und sehr angenehmes Zusammensein! Dort Frühstückt man auch gerne, da die die Preise angenehm sind und die Brötchen mit liebe geschmiert ......
Sie denken sich ja auch immer wieder was neues aus : diesmal der Wassergraben und der Natur-wall, was einigen im Trail zu schaffen gemacht hat.
Die Wiesen wo man Paddock aufbauen darf sind immer einfach nur Perfekt, Wasserversorgung, Mistcontainer und Dixies inklusive...
Sogar den Sanitäter konnte ich dieses mal auch selber gebrauchen, da ich mein Zeh gebrochen hatte noch am Freitag... und Labarbärchen mich überredet hatte Ihn in Anspruch zu nehmen, Danke Steffan!
Jedes Jahr bekommt man mit den Startnummern ein Putzzeug zum andenken mit, was ich toll finde, das ist einmalig nur im Grabau.
Ich sage nur einfach DANKE und garantiert bis nächstes Jahr!!!
Mit freundliche Grüße
Signe und TJ

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

23.06.2011 08:15
#2 RE: Danke an das Ramm Ranch Team in Grabau Zitat · Antworten

Vielen Dank! Das hört man doch gerne, ich gebs an das Team weiter!

Lieben GRuß von der Meldestelle
Birgit

fibie94 Offline



Beiträge: 87

23.06.2011 12:51
#3 RE: Danke an das Ramm Ranch Team in Grabau Zitat · Antworten

Ich kann mich nur an den Beitrag von Signe anschließen. Danke an alle die es möglich gemacht haben, dieses Turnier durchzuführen.

Gruß

Andrea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz