Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nächstes Wintertreffen am 2. MärzDatum01.02.2013 14:17
    Foren-Beitrag von Mucki96 im Thema Nächstes Wintertreffen am 2. März

    Moin,

    super... Andreas und Ich (dörte) sind dabei....

  • C Turnier in Fahrenkrug 14./15. JuliDatum20.07.2012 07:33

    Moin,
    ich fand das mal wieder ein suuuuuper gelungenes Turnier und ein super Lob an das DREAM TEAM vom Hof!!!Ein Looooooob....
    Super was ihr da immer auf die Beine stellt und das Wetter hat ja auch noch mit gespielt. Wir kommen wieder....

    Dörte und Andreas

  • Versichert beim ReitunterrichtDatum21.01.2011 07:23
    Thema von Mucki96 im Forum Rund ums Westernreiten

    Moin,
    sagt mal habt ihr eine zusätzliche Versicherung,falls mal was im Unterricht oder Kurs passiert?
    Das Thema kommt ja immer wieder auf, wenn etwas passiert. Ich nehme Unterricht bei einer Klassisch-Lehrin, die sagte ich solle Ihren Namen auf die Trainerliste mit setzen, damit ich versichert bin, falls im Unterricht etwas passiert. In den meisten Vereinen wird es dann über den Verein abgewickelt. Dafür zahlt man ja auch.Da wir ja nicht gerade wenig bezahlen.....
    danke für eure Infos

    Dörte

  • Reiterralleye Termine 2009Datum16.09.2010 07:28
    Foren-Beitrag von Mucki96 im Thema Reiterralleye Termine 2009

    25.09.2010 Reiterralleye in 25712 Buchholz
    Anmeldungen bei Heike Wieckhorst in Buchholz.
    Bei Interesse bei mir melden.

    Dörte

  • Sliding-Eisen unter HufschuheDatum16.09.2010 07:26
    Thema von Mucki96 im Forum Rund ums Westernreiten

    Ich hab mal gesehen das jemand Hufschuhe hatte mit Sliding-Eisen drunter.
    Wer kann mir darüber Info´s geben oder Erfahrungen???

    Dörte

  • Moin,

    gucke mal unter Bett und Box.
    HofLünz ist zwar einfach, aber super zum Ausreiten.Direkt vom Hof.

    Gruß
    Dörte

  • Turniere 2010Datum15.04.2010 13:25
    Foren-Beitrag von Mucki96 im Thema Turniere 2010

    Moin,

    könnte man nicht die Startnummer nicht die ganze Saison nutzen? Man braucht evt nicht die Nummern umbauen, sondern am Pad lassen und nicht immer wieder neue Nummer drucken.
    Das hab ich in der EWU Zeitung gelesen......

    Gruß
    Dörte

  • Tauschbörse ShowbekleidungDatum08.01.2010 13:23
    Foren-Beitrag von Mucki96 im Thema Tauschbörse Showbekleidung

    Moin,

    ja, steht ein neuer Termin für diesen Frühling?
    Hat jemand ein Showpad in schwarz oder beige abzugeben?
    danke

    Dörte

  • Pferd im Winter scheren?Datum10.11.2009 16:20
    Foren-Beitrag von Mucki96 im Thema Pferd im Winter scheren?

    Hallo,

    schert ihr eure Pferde ganz oder zum Teil?
    Bei einer Teilschur...muss man die Pferde dann eindecken???
    Hat jemand Erfahrung?

    danke

    Dörte

  • Showoutfit Datum03.07.2009 10:22
    Thema von Mucki96 im Forum Rund ums Westernreiten

    Moin,

    hat jemand ein Schnittmuster oder weiss wo es so etwas gibt?
    Wo kauft ihr euer outfit???

    Dörte

  • Roger Kupfer 09.-10.05.2009Datum24.05.1970 16:01
    Thema von Mucki96 im Forum Trainer
    Moinsens,

    wer hat kurzfristig Zeit und Lust einen Kurs in 25712 Hochdonn (www.timm-andresen.de) mit Roger Kupfer zu belegen? Info´s bei Andrea Timm-Andresen so schnell wie möglich. TEL 04825 1415
    Ich habe des öfteren schon Kurse mit gemacht und geplant und würde mich sehr freuen,wenn diese zu stande kommt. Kosten liegen bei ca 250.-


    mfg
    Dörte
Inhalte des Mitglieds Mucki96
Beiträge: 18
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz