Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 10:48
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo,

wer kennt es nicht: die Turniersaison rückt näher, man steht vor seinem Kleiderschrank und stellt fest, das die heißgeliebte Bluse oder Hose aus dem letzten Jahr nicht mehr passt oder farblich überhaupt nicht zum neuen Pferd passt...

Daher haben wir uns überlegt, daß wir am 25.01.2009 eine Tauschbörse für Showbekleidung und Showblankets organisieren wollen. Selbstverständlich können diese Dinge auch zum Verkauf angeboten werden und als Clou könnt ihr auf Wunsch auch euer Pferd/Pony mitbringen, um neue "Schnäppchen" direkt auch am Pferd auszuprobieren. So hat man dann u.U. nicht das Ergebnis, daß einem die neue Bluse super gefällt, aber auf dem Pferd zum fürchten aussieht...

Die Tauschbörse soll entweder in Fahrenkrug im Reitstall Mohr oder in Elmenhorst im Reitstall Arndt am 25.01.2009 (Sonntag) von 12 Uhr bis 15 Uhr stattfinden. Als "Standgebühr" denken wir an einen leckeren Kuchen.

Bei heißem Glühwein und Angeboten vom Hut bis zum Stiefel ist bestimmt für jeden etwas dabei, vom Walk & Trott Kind über Einsteiger bis zum Turniercrack...

Anmeldungen bitte an:

Birgit Rickers Tel. 0171 - 1493444
Claudia Gutschmidt 0172 - 7551880
Susanne Teegen 0176 - 64069396

Eure Trainergemeinschaft Stormarn


RideNSmile Offline



Beiträge: 98

16.12.2008 12:55
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Find ich ne gute Idee!!
Basine Offline



Beiträge: 316

16.12.2008 15:50
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Wirklich gute Idee!

Aber muss das an dem WE sein???

da ist ja auch:
"Am 24. und 25. Januar 2009 findet ein Wochenend-Lehrgang für Turnier-Einsteiger statt. Der Lehrgang wird vom EWU-Landesverband HH/SH gesponsert und ist offen für Jugendliche und Erwachsene, die in 2009 in LK 4 oder LK 5 starten möchten."
Afra ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 16:59
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Finde die Idee total toll! Nur der Termin ist wie oben gesagt sehr ungünstig, auf dem Einsteigerkurs habe ich mich schon fest angemeldet.
Idefix Offline



Beiträge: 25

19.12.2008 08:33
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Guten Morgen,

ich finde die Idee auch total klasse, allerdings passt auch mir dieser Termin nicht. Habe mich bereits für ein Futterseminar angemeldet.

LG
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:37
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo,

der Termin für die Tauschbörse wird auf den 22.03.09 verschoben. Die Zeit (12-15 Uhr) und Ort Reitstall Mohr in Fahrenkrug bleibt wie bisher.
Selbstverständlich kann bei der Tauschbörse auch gebrauchte/neue Showbekleidung vom Hut bis zu den Sporen verkauft werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Gruß
Claudia
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 19:08
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
So, der neue Termin am 22.03.09 im Reitstall Mohr in Fahrenkrug steht und ihr könnt euch ab sofort für die Tausch-/Verkaufsbörse anmelden!!!
Wir möchten diejenigen, die sich bereits für den ersten Termin angemeldet hatten bitten, sich erneut zu melden, damit wir einplanen können, ob sie auch zum neuen Termin kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Käufer/Verkäufer/Tauschinteressierte/Neugierige....

Viele Grüße

Claudia, Birgit und Susanne
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

23.02.2009 07:52
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo Leute,
Tauschbörse am 22.03 und noch ein Flohmarkt am 29.03(woanders)
Hätte man sich da nicht besser absprechen können.
Ich finds ....doof
Gruß
RideNSmile
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 10:46
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo Ride N Smile,

ALLE bekommt man sowieso nie unter einen Hut und Leute, die gerade an diesem Termin etwas vorhaben, wird es immer geben...

Gruß Claudia
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

10.03.2009 13:21
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo,
Tauschbörse nun doch nicht bei Mohr, sondern in Elmenhorst??
Was für ein hin und her......
Gruß
Chris
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 19:39
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo Chris,

wir fanden, daß es schon wichtig ist, sanitäre Anlagen auch benutzen zu können. Ist nicht besonders witzig, mit einer Gießkanne bewaffnet zur Toilette zu rennen, oder?
Also eine kurzfristige, aber durchaus nachvollziehbare Entscheidung.

Und übrigens, kommst Du auch?!

Gruß Claudia
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

11.03.2009 07:45
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo C,
wollte eigentlich was verkaufen,mit einer Freundin zusammen.
Muss mal fragen, ob sie auch Lust hat ganz bis Elmenhorst zu fahren...
Denke bei dem vielen hin und her, werden auch nicht sooo viele Leute kommen, ob sich das dann noch lohnt??
Du siehst, ich bin noch unentschlossen.
Gruß
Chris
Bonnie R. ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 19:36
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo!

Muss doch mal sehen, onbich jemanden glücklich machen kann. Kann jedoch mit drei, vier Sachen keinen Stand eröffnen, möchte sich jemand anschließen Am Kuchen soll es nicht scheitern

@ ridensmile

Wieso bist du eigentlich so negativ? Das Einzig was sich geändert hat, ist der Ort und das aus guten Gründen. Wo ist denn das Problem? Sind doch hier nicht bei der DM


Hoffe, das Schnäppchenjäger ihre Chance wittern,

Bis dann,
Bonnie
Regina Offline



Beiträge: 200

13.03.2009 08:14
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo Bonnie,
ich glaube du kannst doch auch mit 3-4 Sachen kommen. Will mir das mal in den Kalender eintragen. Bringt ihr auch Sattelzeug , Decken , etc. mit?

Freue mich euch alle wieder zu sehen. Wann hat man schon mal Zeit zu klönen ohne Zeitplan im Nacken, grins
Bis dann Regina
Basine Offline



Beiträge: 316

13.03.2009 09:12
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Fährt jemand aus Kiel hin?

Ich habe leider keine Zeit, da mein Opa Geburtstag hat, würde aber ansonsten ein paar Sachen mitgeben ;-)
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz