Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Birgit R Offline

Besucher

Beiträge: 14

16.03.2009 07:17
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hier die genaue Anschrift vom Reitstall Arndt, damit auch jeder problemlos hinfinden kann:
Bundesstrasse 1 in 23869 Elmenhorst, Kreis Stormarn.
Die Anlage liegt direkt an der B 75. Aus Richtung Bad Oldesloe liegt der Stall vorm Ortseingangsschild auf der linken Seite. In Höhe des Verkehrsschildes "Geschwindkeitsbegrenzung 70" befindet sich die Hofauffahrt! Also rechtzeitig abbremsen....

Gruß Birgit Rickers
Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

16.03.2009 16:08
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Soll es nur reines Showoutfit sein oder geht auch 'Alltägliches' zum Verkauf?

lg Birgit
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 09:38
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Hallo Birgit,

es soll sich eigentlich um eine Tausch- und Verkaufsbörse von Show-Outfit vom Hut bis zum Sporen handeln. Das heißt aber nicht, daß nicht auch turniertaugliche Jeans (man kann ja auch in Blau starten...) angeboten werden dürfen! Farblich passende Pads oder Gamaschen sind natürlich auch willkommene Angebote, denn meistens sind Showblusen ja mit entsprechenden Blankets verknüpft. Wenn dann der eine oder andere noch eine schöne Trense oder Zügel mitbringen möchte, kein Problem! Was aber auf jeden Fall vermieden werden soll, sind gebrauchte Alltagsgegenstände wie Bürsten, Decken, etc. anzubieten. Das kann man dann ja lieber auf einem Flohmarkt veräußern.

Gruß Claudia
Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

17.03.2009 15:02
Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten
Jupp, alles klar! Ist auch verständlich.

lg Birgit
Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

06.01.2010 21:51
#20 RE: Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten

Wie war eigentlich die Tauschbörse 2009? Hat sie statt gefunden? Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen... Ist eine Fortsetzung für 2010 geplant?

Mucki96 Offline



Beiträge: 18

08.01.2010 13:23
#21 RE: Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten

Moin,

ja, steht ein neuer Termin für diesen Frühling?
Hat jemand ein Showpad in schwarz oder beige abzugeben?
danke

Dörte

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 14:32
#22 RE: Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten

Hallo,

die Tauschbörse hat im letzten Frühjahr stattgefunden und fand auch sehr guten Anklang (siehe auch unter Berichte). Zur Zeit ist konkret nichts geplant, sollte aber Bedarf bzw. Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, einen Termin und Ort zu organisieren!
Also meldet euch doch hier im Forum, damit man ggf. etwas in die Wege leiten kann.

Gruß Claudia

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

19.01.2010 18:54
#23 RE: Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten

Ja fänd ich gut!

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

25.01.2010 09:03
#24 RE: Tauschbörse Showbekleidung Zitat · Antworten

Ich wäre dabei ! Suche noch einiges und hab auch einige Kleinigkeiten abzugeben.
Hoffe nur das ich an dem Termin dann kann.
Wie wäre es mit dem 6. oder 7. März 2010? Da ist das Wetter wohl schon etwas wärmer. Und Straßen wieder frei. Und, es ist vor der Saison.
Aber wo z.B.?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz