Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Turniere
Andrea D-O Offline



Beiträge: 3

18.06.2012 15:06
C Turnier in Fahrenkrug 14./15. Juli Zitat · Antworten

Nennschluss verpasst?
Für das C-Turnier Fahrenkrug nehme ich noch Nennungen entgegen. Falls ihr den Nennschluss verpasst habt, oder eure Ställe wieder geöffnet werden, schickt gern die Nennung noch ab. Es gibt zum 10-jährigen Jubiläum wieder ein großes Rahmenprogramm mit Trapper Lager, Kinderbeschäftigung und vielen Ausstellern. Abends ist Party mit Live-Band. Der Eintritt ist kostenfrei. Herzliche Grüße, Andrea Duckstein-Otten

kiki Offline



Beiträge: 7

13.07.2012 15:07
#2 RE: C Turnier in Fahrenkrug 14./15. Juli Zitat · Antworten

Hi,

bei den Trail-Aufgaben gibt es ja irgendwie für LK2 zwei verschiedene Trails...der erste für LK1/2A und dann noch einer nur für LK2A. Welchen reiten wir denn nun???

Mucki96 Offline



Beiträge: 18

20.07.2012 07:33
#3 RE: C Turnier in Fahrenkrug 14./15. Juli Zitat · Antworten

Moin,
ich fand das mal wieder ein suuuuuper gelungenes Turnier und ein super Lob an das DREAM TEAM vom Hof!!!Ein Looooooob....
Super was ihr da immer auf die Beine stellt und das Wetter hat ja auch noch mit gespielt. Wir kommen wieder....

Dörte und Andreas

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.07.2012 14:02
#4 RE: C Turnier in Fahrenkrug 14./15. Juli Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen ! Es ist immer wieder schön in Fahrenkrug dabei zu sein ! Danke an das Team der EWU danke an das Dream Team Fahrenkrug und bis nächstes Jahr hoffentlich !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz