Nennschluss verpasst? Für das C-Turnier Fahrenkrug nehme ich noch Nennungen entgegen. Falls ihr den Nennschluss verpasst habt, oder eure Ställe wieder geöffnet werden, schickt gern die Nennung noch ab. Es gibt zum 10-jährigen Jubiläum wieder ein großes Rahmenprogramm mit Trapper Lager, Kinderbeschäftigung und vielen Ausstellern. Abends ist Party mit Live-Band. Der Eintritt ist kostenfrei. Herzliche Grüße, Andrea Duckstein-Otten
bei den Trail-Aufgaben gibt es ja irgendwie für LK2 zwei verschiedene Trails...der erste für LK1/2A und dann noch einer nur für LK2A. Welchen reiten wir denn nun???
Moin, ich fand das mal wieder ein suuuuuper gelungenes Turnier und ein super Lob an das DREAM TEAM vom Hof!!!Ein Looooooob.... Super was ihr da immer auf die Beine stellt und das Wetter hat ja auch noch mit gespielt. Wir kommen wieder....
Da kann ich mich nur anschließen ! Es ist immer wieder schön in Fahrenkrug dabei zu sein ! Danke an das Team der EWU danke an das Dream Team Fahrenkrug und bis nächstes Jahr hoffentlich !