Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Seiten 1 | 2
JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

31.01.2013 19:39
Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Nachdem das Wintertreffen letztes Wochenende 'auf' der HACIENDA in Jesteburg soviel Anklang gefunden hat, wollen wir
es gern mit einem weiteren Treffen versuchen.

Un zwar soll das stattfinden am 02.03.13 um 18.00 Uhrim 'Schwarzlichtviertel', Kieler Straße 571,
22525 Hamburg-Eidelstedt (Autobahnnähe).

Wir wollen dort Indoor-Minigolf spielen. Der Eintritt kostet für Erwachsene 8.50 € pro Person.

Wichtig ist, dass alle, die mitmachen möchten, pünktlich dort sind, denn es gibt vor dem Spielbeginn eine
Einweisung. Diese findet in 6er-Gruppen in einem 'U-Boot' statt.

Ich habe eine Gruppe von 15 Personen angemeldet. Damit wir anschließend zusammen bleiben ist Pünktlichkeit also
wichtig.

Zu essen bekommt man im 'Schwarzlichtviertel' leider nur Pizza. Ich werde mich aber schlau machen, ob es in der Nähe
ein nettes Lokal oder Restaurant gibt, wohin man nach ca. 2 Stunden Minigolfspiel wechseln kann.

Bitte teilt mir an dieser Stelle mit, mit wieviel Personen Ihr kommt.

Nähere Informationen findet Ihr natürlich unter www.schwarzlichtviertel.de.
Positive und negative Kritiken gibt es unter http://www.qype.com/place/576124-Schwarzlichtviertel-Hamburg

Viele Grüße

Rolf

Mucki96 Offline



Beiträge: 18

01.02.2013 14:17
#2 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Moin,

super... Andreas und Ich (dörte) sind dabei....

buntekuh Offline



Beiträge: 169

01.02.2013 15:47
#3 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Julia und ich sind dabei, wenn mein Dienstplan mir keinen Strich durch die Rechnung macht !

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

05.02.2013 21:25
#4 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Ich habe mal die Möglichkeiten gecheckt, wo man nach dem Indoor-Minigolf essen gehen kann.

Es gibt in der Nähe ein Restaurant 'Dos Amigos Mexican'. Die genaue Anschrift lautet: Sillemstr. 74, Hamburg.
Parken wird empfohlen auf dem Marktplatz Grundstraße, der sich 3 Minuten zu Fuß entfernt befinden soll.

Das Lokal erhält positive Kritiken unter http://www.qype.com/place/13103-Dos-Amigos-Hamburg

Schaut mal, ob Euch das gefällt. Dann melde ich uns dort an.

Liebe Grüße

Rolf

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

06.02.2013 17:22
#5 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Ich bin natürlich gerne wieder dabei. Auch die Restaurant-Auswahl gefällt mir sehr gut.
LG Evelyn

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

06.02.2013 19:20
#6 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Auch Bärchen ist dabei!!!
LG Laberbärchen

Maike Offline



Beiträge: 207

07.02.2013 16:14
#7 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Bei mir passt es leider nicht :( wünsche euch trotzdem viel Spaß.

LG Maike

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

17.02.2013 15:45
#8 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Hey Leute,

kommt da sonst niemand mehr mit?

Bisher sind wir nur 8 Personen. Ein paar mehr sollten es schon werden.

LG
Rolf

Gast
Beiträge:

17.02.2013 16:11
#9 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Hi,

leider passt es bei uns doch nicht.

Viel Spass!

Britta

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

18.02.2013 20:03
#10 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

8 Personen ist doch auch ganz nett.
Ich finde es sollte stattfinden!
Gruß Laberbärchen

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

18.02.2013 21:18
#11 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Es wäre natürlich schön, wenn noch mehr Leute dabei sein würden, aber ich finde auch, dass wir das Treffen nicht ausfallen lassen sollten.
LG Evelyn

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

19.02.2013 18:44
#12 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Ok, wenn sich sonst niemand mehr meldet, dann kommen:

Anja und Julia,
Dörte und Andreas,
Evely und Stefan,
Marion und ich

Ich verringere jetzt die Reservierung im Schwarzlichtviertel und bestelle einen Tisch
im Amigos Mexican Restaurant für 8 Personen.

LG
Rolf

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

20.02.2013 19:06
#13 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Danke Rolf,
wir sehen uns am 2.März.
So long Gruß Laberbärchen

Gast
Beiträge:

20.02.2013 20:34
#14 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

ja, supiiii...

Dörte

buntekuh Offline



Beiträge: 169

04.03.2013 13:03
#15 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · antworten

Und schön wars :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen