Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Grabau 2010Datum22.06.2010 12:26
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema Grabau 2010

    Oh ja Zochi, das Turnier war klasse. ...und von der Organisation und Umsetzung richtig gut. Ich konnte keine Mängel feststellen über die es lohnt zu reden...ausser die 1,5 Kg auf meinen Hüftchen, die ich mir da zugezogen habe, weil das Essen einfach zu gut ist. Ich muss sagen, ihr seit super. ...ich komme wieder! Dat war richtig schön bei Euch! ...und die Bilder sind klasse. Eine tolle Erinnerung!

    ...und hier noch eine Frage von mir: Was ist ein Trail, wenn er nur auf geradem Boden ohne Hückel und unter "pferdeperfekten" Bedinungen stattfindet?????? Unsere Trails, die in Hallen stattfinden und staubfrei sind, sind doch zum Einschlafen und haben mit Trail wenig zu tun! Da ist doch ein Stück Rasen die pure Abwechsulung. ...und die Abstände waren selbst für meinen Kleinbus zu schaffen...naja, sie hat ja auch Allrad

  • Grabau 2010Datum21.06.2010 10:17
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema Grabau 2010

    Hallo,

    also, ich fand es gut, dass nicht alles haarklein vorher im Internet zu finden war. Mal wieder gleiche Bedinungen für alle. ...und Turnierreiten hat mit Sicherheit nichts mit einem Internetanschluss zu tun. ...ich habe auch keinen zuhause, weil keine Leitung vor der Tür liegt. Ja, sowas gibt es in Deutschland auch noch!!!

    ...und so schlimm ist das mit mit Auswendig lernen wohl nicht. Ich habe es trotz meines Alters geschafft, meinen LK 1 Tail in nur 2 Minuten auswendig zu lernen und den Weg in der Superhorse habe ich auch gefunden!!

    ...und wir Turnierreiter, die nichts mehr auf einem D Turnier zu suchen haben, sind doch alle in der Lage stressfrei dank unserer Erfahrung den Weg in nur 2-3 Minuten zu finden. Oder?

  • German Open in KreuthDatum18.11.2009 09:24
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema German Open in Kreuth

    Tja, was soll man dazu noch sagen???Für den netten Ausflug mit der Familie übers Wochenende ist das natürlich viel zu weit...schade!! Ich war gern mal zum gucken auf der DM. Naja, und wer dort Starten möchte, der kann ja schon mal sparen!!!! ....wird wohl auch für den normalsterblichen eine Weile dauern bis die lieben Euros alle zusammen sind. Ich fliege dann doch lieber mit meinen Kindern stattdessen in den Urlaub oder sogar 2x oder 3x?....Geld genug spare ich ja jetzt!!! ;-)

    ...also, eine Idee wäre doch mal, wenn die Bundesländer umschichtig mit der Austragung dran wären, dann ist jeder mal mit langen Fahrten dran.

    ....wir nehmen dann eine Anlage in Flensburg!!grins!!! oder St.Peter!!...oder besser noch: Sylt!ich grinse noch immer.

    Habt einen feinen Tag!

  • Neue Richterinnen 2009Datum29.10.2009 09:26
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema Neue Richterinnen 2009

    ....ja, herzlichen Glückwunsch Regina!Das wird ja spannend, hoffentlich richtest Du auch hier oben, dann kommt mal wieder frisches Blut in die Sache. Freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • JahreshauptversammlungDatum13.10.2009 09:38
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema Jahreshauptversammlung

    Hallöchen,

    ich finde den Ort auch nicht zentral und bei Schnee und Eis ein Grund nicht zu fahren. Zwischen Flensburg und Hamburg liegen andere Orte sehr viel besser, auch von der Verkehrsanbindung. Den Vorschlag Neumünster finde ich sehr gut. Neumünster liegt direkt an der A7 und ist von fast allen Seiten sehr gut erreichbar.

    Meine Meinung!
    Viele Grüße

  • Turnier Grabau RückblendeDatum22.06.2009 11:00
    Foren-Beitrag von Birgit F. im Thema Turnier Grabau Rückblende

    Ja, das war ein Turnier der Güteklasse A. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, prima Paddockplatz mit Shuttleservice (sogar zu den Duschen...Danke Annabell!!) Gut gelaunte Helfer die immer für uns da waren (Ich glaube die hatten alle 24h Dienst und sahen trotzdem am Sonntag noch frisch aus....Respekt!), und tolle Gastgeber...ach ja und einen charmanten Ansager;-) ! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr! ... Danke, für das schöne Wochenende!

  • ShowkleidungDatum12.05.1970 02:04
    Thema von Birgit F. im Forum Rund ums Westernreiten
    Hallo,

    ich suche Schnittmuster für Showkleidung. Möglichst mit deutscher Beschreibung. Wer weiß, wo ich interessante Schnitte finden kann?

    Viele Grüße
    Birgit
Inhalte des Mitglieds Birgit F.
Beiträge: 11
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz