Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Bonnie R ( Gast )
Beiträge:

22.06.2009 08:12
Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Es war ein wirklich schönes Turnier und ich möchte mich nochmal bei den Veranstaltern und Helfern bedanken für die reibungslose Abwicklung! Box wie gewünscht, prima und massenhaft Heu und Stroh, mehr Abreitemöglichkeiten als letztes Jahr, lecker Essen (inkl. Salat;)), super nette Meldestelle, alle Infos immer da - was will man mehr? Und in den meisten Prüfungen Sonnenschein - klasse arrangiert! Nächstes Jahr gerne wieder! Hoffe, dass alle gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen sind! Viel Erfolg bei den kommenden Turnieren,
wünscht Bonnie

Birgit F. Offline



Beiträge: 11

22.06.2009 11:00
#2 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Ja, das war ein Turnier der Güteklasse A. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, prima Paddockplatz mit Shuttleservice (sogar zu den Duschen...Danke Annabell!!) Gut gelaunte Helfer die immer für uns da waren (Ich glaube die hatten alle 24h Dienst und sahen trotzdem am Sonntag noch frisch aus....Respekt!), und tolle Gastgeber...ach ja und einen charmanten Ansager;-) ! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr! ... Danke, für das schöne Wochenende!

Nina ( Gast )
Beiträge:

22.06.2009 13:26
#3 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Es gibt kaum noch etwas hinzuzufügen.
Die Organisation war perfekt. Noch besser als letztes Jahr, der Paddockplatz war auch besser.
Klasse war natürlich auch, dass es wirklich attraktive Sachpreise gab. Leider gibt es das so selten... das ist mit Sicherheit mit großem Aufwand für die Ausrichter verbunden, aber die Teilnehmer freuen sich wirklich sehr und kommen gerne wieder.

Und endlich mal ein guter Presseauftritt! Großes Lob auch dafür!

Idefix ( Gast )
Beiträge:

22.06.2009 14:22
#4 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hallo,
ich kann mich dem nur anschliessen. Es war alles sehr nett und eine tolle Atmosphäre. Schön fand ich auch, dass sowohl Samstag als auch Sonntag viele Zuschauer da waren.
Es ist immer wieder eine Freude nach Grbau zu kommen.
LG

engelchen Offline



Beiträge: 188

22.06.2009 17:55
#5 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hey Nina

wo hast Du den Presseauftritt gesehen?

Schreib doch mal

LG

Magda Offline



Beiträge: 84

23.06.2009 09:39
#6 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Moin,

ich war das erste Mal in Grabau und fand es auch schön.

Der Presseauftritt ist vielleicht das bei RSH gewesen.

lg magda

Nina ( Gast )
Beiträge:

23.06.2009 10:31
#7 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Also ein Bericht war im "Basses Blatt", das ist ein lokales kostenloses Wochenblatt im Kreis Segeberg. Meine Freundin hatte mir über den Artikel berichtet. Leider kann ich den Online nicht finden.

Leo ( Gast )
Beiträge:

23.06.2009 16:55
#8 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hallo alle zusammen !
Also Berichte sind noch erschienen im Stormarner Tageblatt,Lübecker Nachrichten,Markt(Kreis Stormarn),Basses Blatt, im Internet SHZ (Schleswig Holsteiner Zeitungsverlag)und im Radio auf RSH. Einige Ideen sind aber auch schon da es im nächsten Jahr noch etwas besser zu machen.
LG von allen aus unserem Tunier Team und hoffentlich bis zum nächsten Jahr !

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

03.07.2009 09:22
#9 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

unser freiwillig ernannter Turnierfotograf Chris hat jetzt die Bilder auf DVD gebrannt. Einige gabs ja bereits am Samstag auf dem Beamer zu sehen.

Wer Interesse an den Foto's hat schickt bitte eine mail an :

chris-nicole@arcor.de und kann gegen einen Unkostenbeitrag von 5€ sich die Bilder schicken lassen.

Bei Fragen ebenfalls an Chris wenden.

lg Birgit

engelchen Offline



Beiträge: 188

05.07.2009 22:51
#10 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Das mit der CD ist sicher super, schade nur dass so gar keine Bilder mehr ins Internet kommen( oder nur sehr wenige).

Das war schon immer nett noch einmal Eindrücke vom Tunier zu haben. Das betrifft nicht nur Grabau, das war nur mal so eine Anmerkung.

LG

Gast
Beiträge:

06.07.2009 00:12
#11 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Ich habe am Samstag in Grabau ein paar Bilder gemacht. Ich stelle sie die kommenden Wochen mal ins Internet.
Gruß Wencke

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

06.07.2009 10:20
#12 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Ich werde mal Chris bitten ein paar hierher zu mailen damit sie auf der EWU Page veröffentlicht werden. :-)
Generel liegt es sicherlich daran das nicht jeder seine Bilder für vorzeigbar hält, wo doch häufig so viele tolle Bilder durchs Netz gehen, oder schlicht die Zeit fehlt. Denn das ist schon Aufwand!

lg Birgit

sk8ter Offline



Beiträge: 25

06.07.2009 20:56
#13 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Wer Fotos von Turnieren hat, die auf der EWU-Page veröffentlicht werden sollen, schickt sie bitte per e-mail oder auf CD per Post an unseren Internetwart Martin Woller. E-Mail-Adresse und Postanschrift findet Ihr links unter unter dem Button "EWU" / "Vorstand". Und da dann gaaaanz nach unten scrollen....

Auf daß unser Fotoalbum voll werde!!

live slow - skate fast!

Bonnie R ( Gast )
Beiträge:

08.07.2009 16:18
#14 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hi!

Schade, es gibt irgendwie keine Fotos von Chris. Auf mail keine Antwort ...vielleicht gerade im Urlaub?

Viele Grüße,
Bonnie

pecolena Offline



Beiträge: 24

09.07.2009 09:14
#15 RE: Turnier Grabau Rückblende Zitat · antworten

Hallo Ihr,
ich habe gestern knapp 50 Fotos auf unsere HP gestellt und diese auch an Martin weitergeleitet, dass sie hier eingestellt werden.
LG Iris

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen