Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Verein
Jay-Z Offline



Beiträge: 12

11.10.2009 11:41
Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Wo jetzt schon über das Thema Weihnachtsfeier gesprochen wird, kann das Thema Jahresauptversammlung ja auch mal angesprochen werden.

Ich wollte mal anregen die JHV in die Mitte von SH zu verlegen. Wir aus dem Norden SH haben immer diese weiten Wege. Wie wäre es mal die JHV nach Neumünster zu verlegen. Dort gibt es bestimmt Möglichkeiten einen Veranstaltungsort zu finden.....

buntekuh Offline



Beiträge: 169

11.10.2009 18:59
#2 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Naja, aber unser Landesverband ist Hamburg und Schleswig Holstein und da ist der Ort der JHV meiner Meinung nach ziemlich fair gewählt !

Birgit F. Offline



Beiträge: 11

13.10.2009 09:38
#3 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich finde den Ort auch nicht zentral und bei Schnee und Eis ein Grund nicht zu fahren. Zwischen Flensburg und Hamburg liegen andere Orte sehr viel besser, auch von der Verkehrsanbindung. Den Vorschlag Neumünster finde ich sehr gut. Neumünster liegt direkt an der A7 und ist von fast allen Seiten sehr gut erreichbar.

Meine Meinung!
Viele Grüße

tory Offline



Beiträge: 23

13.10.2009 14:15
#4 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

jipp!

Regina Offline



Beiträge: 200

13.10.2009 16:29
#5 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Sicherlich eine Überlegung , den Ort zu verlegen. Das wird jetzt wohl schon zu spät sein, da ja nun der Vorlauf für den Westernreiter schon läuft.
Man kann ja einen Vorschlag auf der Jahreshauptversammlung machen um darüber abzustimmen.Anträge werden ja immer vorher entgegen genommen. Ich selber bin seit 15 Jahren Mitglied und habe bestimmt 13-15 Versammlungen besucht in der Zeit. Es kommen zu 75 % immer die selben und dann eventuell mal ein paar andere Gesichter. Dafür das wir ca 650 Mitglieder sind und sich ca 30-45 Mitglieder auf der JHV sehen lassen sollte man vielleicht mal sehen , wo die herkommen
LG Regina

Jay-Z Offline



Beiträge: 12

13.10.2009 17:49
#6 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Vielleicht kommen ja immer die gleichen weil es für "Nordlichter" unter uns sehr weit zu fahren ist. Ich war persönlich einmal im Bönningstedt und habe mich dann gegen die Fahrerei entschieden weil es mir zu weit ist. Aber das Intresse meinerseits ist aber auf jeden Fall da....

Nordcup? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz