Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Turniertermine 2012Datum09.01.2012 08:26
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Turniertermine 2012

    Hallo,
    ach wie schade, dass die LM nicht mehr in Höckel stattfindet. Dann kommt für mich nur noch Lumühlen in Frage, alles andere ist zu weit. Schade, schade !

  • Ach ja, noch als Nachtrag: Wir erstatten natürlich die Fahrtkosten und es gibt ein kleines Präsent für die gerichteten Disziplinen (sind ja nur 3 mit jeweils ca. 7 Teilnehmern). Viele Grüße, Angela Stein

  • Horsemanshipschool LahaanDatum29.08.2011 15:05
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Horsemanshipschool Lahaan

    Was - das ist ja schrecklich ! Lahaans geben super super tollen Reitunterricht und das nicht nur für Kids ! Oh man, das ist ja echt schade !!! Sie haben alles mit so viel Elan und Liebe gemacht! Ich bin echt erschüttert ! Viele Grüße, Angela Stein

  • Thema von AS-Schnecke im Forum Turniere

    Hallo Zusammen,
    wir suchen für unser diesjähriges Hausturnier noch jemanden (LK 1/2 Reiter) welcher Lust und Zeit hat, unsere Westernklassen (Showmanship, Horsemanship & Pleasure) zu richten. Leider ist unsere gebuchte "Richterin" wegen anderweitiger Verpflichtungen abgesprungen. Es handelt sich wirklich nur um ein kleines Hausturnier (der Spaß soll im Vordergrund stehen). In den o. g. Disziplinen sind ca. 6-8 Reiter. Also, falls jemand Zeit und Lust hat, meldet Euch bitte bei mir (Email: angela.stein71@web.de). Es handelt sich um die Reitanlage Schliecker in Emsen (www.reitanlageschliecker.de)
    Viele Grüße
    Eure
    Angela Stein

  • LM HöckelDatum22.08.2011 08:10
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema LM Höckel

    Ich fand das Turnier in Höckel super schön und entspannt. Die Richter waren nett und es herrschte eine tolle Atmosphäre (nur die leckere Kuchenbar von Frau Matthies hat leider gefehlt). Rundum fand ich es sehr gelungen und habe mich als LK5 Reiter sehr wohl gefühlt. Auf dem Paddock-Platz waren alle anderen Teilnehmer mega nett und sehr hilfsbereit ! Vielen Dank an das Orga-Team und die vielen fleißigen Helfer sowie die süßen Schleifen-Mädels!
    Eure
    Angi&Socke

  • Zeitplan für Höckel Datum11.08.2011 10:00
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Zeitplan für Höckel

    Ja, ich bin auch schon ganz gespannt ! Hoffentlich ist das Wetter dann besser. Viele Grüße

  • Planung ReiterralleyDatum12.07.2011 13:58
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Planung Reiterralley

    Kommen aus dem Landkreis Harburg/Rosengarten 21224 und sind auch Mobil.

  • Höckel LandesmeisterschaftenDatum17.06.2011 10:23
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Höckel Landesmeisterschaften

    Hallo,
    ach toll, vielen Dank für die Antwort !
    Nun kann ich bei meinem Chef schnell den Urlaub anmelden.
    Viele Grüße

  • Höckel LandesmeisterschaftenDatum15.06.2011 12:11
    Thema von AS-Schnecke im Forum Turniere

    Hallo,
    weiss jemand, wann die Ausschreibung für Höckel herauskommt ? Habe munckeln hören, dass es vielleicht gar nicht stattfinden wird ? Hm, naja, da muss die Urlaubsplanung dann wohl noch warten.
    Viele Grüße

  • Turnier Luhmühlen - danachDatum14.06.2011 08:59
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Turnier Luhmühlen - danach

    Hallo,
    ich fand das Turnier auch SPITZENKLASSE ! Großes Lob an das Orga-Team und die vielen großen und kleinen Helfer ! Auch die Richter waren super freundlich und sehr fair ! Für mich bisher auch das beste Turnier in diesem Jahr ! macht weiter so, ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei !
    Eure
    Angela Stein & Socke

  • Walk & Trott LuhmühlenDatum19.05.2011 09:23
    Foren-Beitrag von AS-Schnecke im Thema Walk & Trott Luhmühlen

    Hallo,
    ich bin Samstag & Sonntag in Lumühlen, habe zwar kein Kind und kann auch keins ausgraben, würde aber eventuell mein Pferd für diese Prüfung verleihen, damit die Kids genug sind und Spaß haben.
    Viele Grüße
    Angela

Inhalte des Mitglieds AS-Schnecke
Beiträge: 11
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz