Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Trainer
buntekuh Offline



Beiträge: 169

27.08.2011 23:06
Horsemanshipschool Lahaan Zitat · Antworten

Soeben mußte ich auf der Homepage der Lahaans lesen, dass sie ihren Reitschulbetrieb eingestellt haben, nachdem Ihnen die Behörden ihrer Region Ihnen wohl sämtliche Steine in den Weg gelegt haben, die sie nur konnten und Ihnen den Aufbau einer Reithalle unmöglich gemacht haben. Meine Tochter julia war vor ein paar jahren bei Ihnen im Camp und hatte eine tolle Zeit. ich möchte Kai und Silke an dieser Stelle danken und sagen wie schade ich es finde , dass Ihre tolle arbeit mit jungen Menschen nun ein Ende gefunden hat. Julia wäre gerne noch einmal wieder gekommen ! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr, wie auch immer und wo auch immer, vielleicht doch Eure Arbeit weiter führen könnt. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg bei allem was Ihr anfangt !

AS-Schnecke Offline



Beiträge: 11

29.08.2011 15:05
#2 RE: Horsemanshipschool Lahaan Zitat · Antworten

Was - das ist ja schrecklich ! Lahaans geben super super tollen Reitunterricht und das nicht nur für Kids ! Oh man, das ist ja echt schade !!! Sie haben alles mit so viel Elan und Liebe gemacht! Ich bin echt erschüttert ! Viele Grüße, Angela Stein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz