Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Turniere
Petra L. Offline



Beiträge: 83

12.05.2011 19:19
Walk & Trott Luhmühlen Zitat · antworten

Hallo ihr da draussen, ich habe gerade erfahren, daß bis auf meine 2 Nennungen, noch keine weiteren für die W&T Klassen vorliegen. Ich denke, es liegt auch daran, dass sich sicherlich jeder auf seinen Ritt, bei einem so wichtigen Turnier, konzentrieren will und die Pferde nicht noch andere Prüfungen gehen sollen. Nur leider fand auch schon in Giekau nur die WPL für die Kids statt...
Könnt ihr nicht noch irgendwo das ein oder andere Kind "ausgraben" und vielleicht, ganz vielleicht doch wenigstens eine Prüfung starten lassen (SSH gibts übrigens jetzt auch!!!) ich und auch die Kids, die sich schon sooo drauf gefreut haben würden sicherlich Freudensprünge machen, wenn die Klassen nicht ein weiteres mal ausfallen würden...
LG von der Ostsee Petra

AS-Schnecke Offline



Beiträge: 11

19.05.2011 09:23
#2 RE: Walk & Trott Luhmühlen Zitat · antworten

Hallo,
ich bin Samstag & Sonntag in Lumühlen, habe zwar kein Kind und kann auch keins ausgraben, würde aber eventuell mein Pferd für diese Prüfung verleihen, damit die Kids genug sind und Spaß haben.
Viele Grüße
Angela

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen