Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Turniere
Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.06.2011 07:44
Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Hallo, ich habe heute das riesen Glück, ein wenig ausschlafen zu können und schon Zeit, was zu schreiben...
Ich wollte mich noch einmal bei unserem Turnierteam, für das wahnsinnig tolle (anstrengende) WE bedanken. Die Organisation war sensationell, die Helfer auch nach der 20. Frage noch supernett und gut gelaunt, die Meldestelle schnell, freundlich und unkompliziert, der Zeitplan immer stimmig - kurzum ein Superturnier, welches auf meiner Beliebtheitsskala an Platz 1 gerückt ist! Unsere Zimmervermieterin (Klassischreiter) meinte am Sonntagabend, sie sei kurz dort gewesen und fand diese Ruhe und Ausgeglichenheit der Teilnehmer und der Helfer auffallend positiv! - das ist doch mal ein Wort - oder!? In diesem Sinne, viele Grüße aus meinem kuscheligen Bett - grins! Petra
Und wie fandet ihr das Turnier!?

AS-Schnecke Offline



Beiträge: 11

14.06.2011 08:59
#2 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Hallo,
ich fand das Turnier auch SPITZENKLASSE ! Großes Lob an das Orga-Team und die vielen großen und kleinen Helfer ! Auch die Richter waren super freundlich und sehr fair ! Für mich bisher auch das beste Turnier in diesem Jahr ! macht weiter so, ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei !
Eure
Angela Stein & Socke

nili siebler Offline



Beiträge: 3

14.06.2011 09:38
#3 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Guten Morgen!!
Es war ein Turnier der Spitzenklasse!!! Vielen vielen Dank für die hervorragende Organisation, die Freundlichkeit und den tollen Zeitplan! ein riesen Lob an die Turnierleitung und das Organisations-Team und die tapferen Schleifenmädchen, natürlich auch nicht zu vergessen unsere Ansager und Doormänner! Ihr wart toll und habt dieses Turnier für uns zu wunderschönen 4 Tagen gemacht!!!
danke schön nili und martin

tafiramilan Offline



Beiträge: 7

14.06.2011 09:39
#4 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Nach einer Nacht mit ordentlich Schlaf möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für ein Superturnier bedanken. Es war prima organisiert alle waren super nett, der eingehaltene Zeitplan machte alles echt entspannt. Bitte weiter so. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Liebe Grüße,
Martina und Emily

isa Offline



Beiträge: 91

14.06.2011 09:48
#5 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Es war perfekt! Vielen Dank! :-D

tafiramilan Offline



Beiträge: 7

14.06.2011 10:01
#6 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Gibt es eigentlich offizielle Fotos vom Turnier? Es liefen viele mit sehr professionell aussehenden Kameras herum, ich habe nur keine Namen gesehen.

YvonneP Offline



Beiträge: 8

14.06.2011 10:43
#7 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Guten Morgen an alle,

vielen Dank für euer positives Feedback. Von meiner Seite aus (Meldestelle) ist zu sagen, dass Ihr als Teilnehmer toll gewesen seid und mit eurer Geduld und eurem Verständnis hat die Meldestelle (trotz teilweise doch erheblichen Stress) super Spaß gemacht hat.

Bis demnächst.
Eure Yvonne

(Breitensportbeauftragte HH/SH)

Blue Offline



Beiträge: 277

14.06.2011 16:18
#8 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die ganze Veranstaltung war wirklich 1 A !
Durch den super Zeitplan war es für Richter und Teilnehmer so entspannt.
Luhmühlen als Turnierort sollte unbedingt erhalten bleiben und ich würde mich freuen, wenn wir mit den Appis wieder
mitmachen dürfen, ich fand das sehr schön.

right lead Offline



Beiträge: 42

14.06.2011 21:06
#9 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Ich konnte mit Kalli Overbeck, der den Verein und die Anlage bis vor einigen Jahren am laufen gehalten hat sprechen. Er war begeistert und meinte das in diesem, und auch schon im letzten Jahr mehr los war als beim "normalen" Vereinsturnier!

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

Joy Offline



Beiträge: 1.370

15.06.2011 08:18
#10 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

War wirklich ein schönes Turnier!
Allen Helfern vielen Dank für ihren Einsatz!
Und schicke Schleifen gab es diesmal...

War am Samstag als Reiter und am Sonntag als Zuschauer da und muss sagen,
war beides toll.

Ich hätte da nur ein paar kleine Anmerkungen:
Trail gucken war ziemlich anstrenged. Keine Möglichkeit sich zu setzen,
oder sich wenigstens an einen Zaun zu lehnen, da merkt man irgendwann das Kreuz...
Habe leider nirgendwo ein Plakat oder so gesehen,
vielleicht hätte etwas mehr Werbung noch den einen oder anderen zum Zuschauen bewegen können.

HorstW Offline



Beiträge: 24

16.06.2011 12:32
#11 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Ja Leute,

es war wirklich schön. Danke für Euer Lob.

Ich möchte aber auch die Teilnehmer einmal loben.
Zumindest für die Reininghalle kann ich sagen, daß alle ReiterInnen sehr diszipliniert und freundlich waren.
Und bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen wurden die Starts auch nicht aus übertriebener Lässigkeit der Teilnehmer hinausgezögert.
Nur so lässt sich ein praller Zeitplan einhalten. Macht weiter so.

Gruß Horst

Maike Offline



Beiträge: 207

17.06.2011 16:30
#12 RE: Turnier Luhmühlen - danach Zitat · antworten

Kann mich dem nur anschließen. Super organisiert, klasse Zeitplan, schöne Anlage. Wasser- und Mistwagen auf dem Paddock wurden regelmäßig abgefahren. Die Toiletten unter der Tribüne und die Dixis auf dem Paddockplatz waren auch absolut in Ordnung. Gut fand ich auch den separaten Trailplatz. Und es war sehr schön, dass wir in den Zeiten, in denen eine der Hallen frei war, auch darin abreiten durften. Auch der Platz zum zugucken in der neuen Halle war gut gelöst. Ich komme gerne wieder.

Schade fand ich nur, dass direkt auf der Anlage keine Duschen sind. Und die Koppel für die Paddocks war für die Menge Paddocks ein wenig eng. Die Paddockflächen waren schon gut bemessen, nur für die Wege dazwischen wäre etwas mehr Fläche schöner gewesen. Montag bei der Abreise ist mir fast das Pferd vom Nachbarn ins Auto gesprungen. Wollte nicht so recht auf den Anhänger, hat sich nach hinten losgerissen und wäre fast in meinem Auto gelandet. Aber vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr, dass wir da eine größere Fläche zur Verfügung haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen