Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LeistungspunkteDatum27.11.2012 06:57
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Leistungspunkte

    Man sollte sich jedes Jahr neu Informieren.
    Ist meist auch im "Westernreiter" (EWU-Zeitschrift)
    anfang des Jahres beschrieben.

  • LeistungspunkteDatum25.11.2012 11:13
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Leistungspunkte

    40 Punkte und mehr oder 20 in nur einer Disziplin

  • Turniertermine 2012Datum10.01.2012 06:54
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Turniertermine 2012

    Nein hat nur eine Halle, aber schau Dir die Anlage doch mal an unter www.reiterhof-sievers.de

  • Turniertermine 2012Datum09.01.2012 18:00
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Turniertermine 2012

    Super, entlich mal wieder eine LM im Herzen Schleswig-Holstein`s.
    Tolle Anlage.

  • Bericht German OpenDatum07.11.2011 10:21
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Bericht German Open

    Moin,
    du denkst schon richtig Blue,in den anderen Landesverbänden ist auf deren Homepage durch den jeweiligen Kaderchef(in) ausfühlich über die GO berichtet worden und sogar mit Foto`s.

  • C-Turnier GiekauDatum04.03.2011 09:21
    Thema von soldier im Forum Turniere

    Die Ausschreibung für´s C-Turnier in Giekau findet ihr bei Wittelsbuerger.

  • Frostfreie TränkebeckenDatum30.11.2010 11:15
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Frostfreie Tränkebecken

    Deinen Behälter kannst du so dick Isolieren wie du willst, nur einfrieren wird er trotzdem.
    Das einzige was hilft sind beheizbare Tränken oder Behälter. Als Tip schau mal bei www.texas-trading.de
    rein . Ist zwar teuer aber auch sehr gut.

  • Segeberg 2010 LK1-3Datum06.08.2010 12:16
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Segeberg 2010 LK1-3

    Ich glaube es lohnt sich eigentlich nicht über das Thema zusammenlegung LK 3-1 zu
    Diskutieren. Soweit Ich mich erinnere ist es dieses Jahr doch das erste mal zusammengelegt worden.
    Und die LK 2 Reiter regen sich doch auch nicht auf, die werden auf AQ + B-Turnieren
    auch immer mit der LK 1 zusammengelegt. (ist auch gut so)

  • Segeberg 2010 LK1-3Datum05.08.2010 14:13
    Foren-Beitrag von soldier im Thema Segeberg 2010 LK1-3

    Seh es doch positiv. Mit der LK1-2 in einer Prüfung zu Reiten zu müßen, so hast Du doch die möglichkeit Deinen Leistungsstand
    zu Testen. Wenn Du in die LK2 aufsteigen willst, wirst Du doch nächtes Jahr mit den gleichen Reitern um Punkte kämpfen müßen.
    mfg

Inhalte des Mitglieds soldier
Beiträge: 9
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz