Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Turniere
Blue Offline



Beiträge: 277

02.11.2011 17:26
Bericht German Open Zitat · antworten

Habe den Westernreiter noch nicht, gibt es noch einen Bericht?

right lead Offline



Beiträge: 42

04.11.2011 17:23
#2 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Mehr als das im letzten Heft gibt es anscheinend nicht.
So ziemlich jeder kennt meine Meinung zum Turnierort, deshalb will ich nicht in diese Richtung anstupsen.
Aber, hat die GO eigentlich überhaupt stattgefunden? Zu lesen ist wenig und niemand spricht darüber, sehr seltsam!

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

HorstW Offline



Beiträge: 24

07.11.2011 09:17
#3 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Moin,

die GO hat stattgefunden. Es war schön.
Daß, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, hier im Forum nichts stattfindet, sagt mir, daß Alle zufrieden sind und sich an den Austragungsort gewöhnt haben.

Gruß
Horst

Blue Offline



Beiträge: 277

07.11.2011 09:58
#4 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Ich dachte auch weniger an einen Austausch im Forum, als mal einen netten offiziellen Bericht auf der Homepage oder im Westernreiter, ich denke, das haben die Teilnehmer verdient.

soldier Offline



Beiträge: 9

07.11.2011 10:21
#5 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Moin,
du denkst schon richtig Blue,in den anderen Landesverbänden ist auf deren Homepage durch den jeweiligen Kaderchef(in) ausfühlich über die GO berichtet worden und sogar mit Foto`s.

HLX Offline



Beiträge: 99

08.11.2011 18:36
#6 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Hallo

am Wochenende wird ein Bericht veröffentlicht, nur keine Unruhe.
Wen es so brennend interessiert, was auf den German Open passiert, kann sich ja gerne im nächsten Jahr persönlich vor Ort ein Bild machen.

Gruß Hauke

buntekuh Offline



Beiträge: 169

08.11.2011 20:21
#7 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Wenn mein Chef mir frei gibt und ich einen Lottogewinn einstreiche dann gerne !

Regina Offline



Beiträge: 200

09.11.2011 14:43
#8 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

ich habe einen persönlichen Bericht geschrieben , der kommt in den nächsten Westernreiter.
MFG Regina

right lead Offline



Beiträge: 42

10.11.2011 17:10
#9 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

"Wen es so brennend interessiert, was auf den German Open passiert, kann sich ja gerne im nächsten Jahr persönlich vor Ort ein Bild machen."

Hauke, diese Meinung sei Dir unbenommen und absolut zugestanden, nur leider drängt sich mir der Eindruck auf, das der Bundes Vorstand ähnlich denkt.Und das ist für mich bei DEM Event des Vereins nicht angemessen. Warum soll ich denn dort hin fahren, wenn kaum jemand davon Notiz nimmt?Nebenbei hat die EWU in der Vergangenheit bewiesen, das sie es besser kann!

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

right lead Offline



Beiträge: 42

10.11.2011 17:14
#10 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Hauke, bevor Du das viell mißverstehst, das ich Dich persönlich anspreche ist kein Angriff Deiner Person. Ich möchte nur deutlich machen, eine Privatperson kann und darf so denken, ein Verein darf das nicht!

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

hpm_admin Offline



Beiträge: 15

10.11.2011 20:02
#11 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Einfach mal den "News"- und danach den "Berichte"-Button klicken!

right lead Offline



Beiträge: 42

11.11.2011 22:17
#12 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Danke und einen herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft!

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

buntekuh Offline



Beiträge: 169

16.11.2011 11:42
#13 RE: Bericht German Open Zitat · antworten

Schließe mich da meinem Vorredner ( ähm Schreiber ;-) ) mal in allem ganz herzlich an !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen