Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Turniere
soldier Offline



Beiträge: 9

04.03.2011 09:21
C-Turnier Giekau Zitat · antworten

Die Ausschreibung für´s C-Turnier in Giekau findet ihr bei Wittelsbuerger.

hpm_admin Offline



Beiträge: 15

04.03.2011 23:32
#2 RE: C-Turnier Giekau Zitat · antworten

...und bei uns!

25204 Offline




Beiträge: 39

20.03.2011 18:56
#3 C-Turnier Giekau - Teampenning / Cutting üben Zitat · antworten

Hallo,

beim Turnier am Freitag will ich bei der SO Teampenning mit einem neuen Pony starten, dass noch keine Rindererfahrung hat und wollte daher vor dem Turnier noch mal am Rind üben. Andrea und ich wollen dazu in Giekau mit den Rindern noch mal am Sonntag, 10. April Nachmittags üben und haben dazu die Halle mit Rindern. Wer hätte evtl. noch Lust hier mitzumachen? Ggf. könnte man sich auch gleich als Team für's Teampenning zusammensetzen.

Für den halben Tag kostet die Halle mit Rindern ca. 50 EUR pro Person. Meldet Euch doch einfach mal bei mir, wer vielleicht Lust (oder bestimmt Lust) und Zeit hierfür hätte.

Viele Grüße, bis bald, yeehaw!

Henning

aimyray Offline



Beiträge: 25

20.03.2011 20:24
#4 RE: C-Turnier Giekau - Teampenning / Cutting üben Zitat · antworten

Oh, daran hätte ich auch Interesse.

...allerdings ebenfalls noch keine Rindererfahrung vorhanden; aber Pony mit Cowsense :)

25204 Offline




Beiträge: 39

24.03.2011 15:32
#5 RE: C-Turnier Giekau - Teampenning / Cutting üben Zitat · antworten

Hallo Aimyray,

das ist kein Problem - wir wollen an dem Sonntag (10. April) ja gerade mit Pferden üben, die noch keine (wenig) Rindererfahrung haben. Ich kann nur sagen, es macht richtig Spaß! Für Giekau habe ich jetzt Team-Penning mit dem neuen Pony gemeldet, das noch keine Rinder kennt. Und beim Turnier soll es halt nicht das erste Mal sein, dass das Pferd ein Rind sieht, sondern es soll in Ruhe mit Rindern vertraut gemacht werden und mitarbeiten.

Wenn sich noch mehrere finden, könnte man ja auch gleich Teams fürs Team-Penning bilden und als Gruppe zusammen üben. Ort ist direkt die Halle in Giekau mit Kalu's Rindern. Also, wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Viele Grüße
Henning

MamaRider Offline



Beiträge: 6

28.03.2011 21:51
#6 RE: C-Turnier Giekau - Teampenning / Cutting üben Zitat · antworten

Hallo zusammen! Wir werden uns das in Giekau erstmal vom Boden aus betrachten - aber laßt gern von Euch hören, falls ihr in Grabau die Rinderklassen auch starten wollt und noch Mittäter sucht :) Viele Grüße von Pferd zu Pferd von Jutta und Laura Boethling

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen