Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer ist Lars Nebel wirklich!?Datum20.09.2009 23:31
    Foren-Beitrag von Eike Ramm im Thema Wer ist Lars Nebel wirklich!?

    Ja, ich auch, ihr seid so richtig schön witzig, lebensfroh, immer positiv, habt immer nette Beiträge im Netz, und es ist eine Freude, Eure Beiträge zu lesen! Am Besten finde ich Eure Offenheit, Eure Identität, Eure positive Einstellung und Eure positiven Kommentare zu allem, was in irgendeiner Form zu besprechen ist. Es ist immer wieder erquickend positiv eingestellte Menschen in einer Gemeinschaft wie der EWU zu finden, die zusammenhalten, füreinander da sind und sich offen den Rücken stärken. Ich bin beeindruckt von soviel Ehrlichkeit und Offenheit und freue mich, daran teilhaben zu dürfen In diesem Sinne, es ist nur nett gemeint, LG Eike Ramm

  • Regelbuch--wer nicht fragt bleibt dumm?Datum21.07.2009 23:17

    Soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht kannst Du Dich mal entscheiden, ob Du in der Führzügelklasse, beim Walk and Trott, in LK 5 oder in LK4 starten möchtest! Ansonsten frag ich mich, ob Du einfach nur mal so aus Zeitvertreib ein paar Fragen stellen möchtest. Komm doch einfach im klassischen Outfit, zu welcher Prüfung auch immer, und schau, was passiert. Das wäre doch auf einem Westernturnier mal wieder ne gute Gelegenheit sich im Nachhinein zu beklagen. In diesem Sinne viel Erfolg, Gruß Eike

  • Hitzacker von LV - NS vom 27-28.06.09Datum10.07.2009 09:02

    Guten Morgen, also wir waren auch auf diesem Turnier. Wenn man will, dann findet man immer ein Haar in der Suppe. Auf einem Westernturnier kommt es doch nicht auf das Catering an (da bringt man sich was zu essen mit)sondern auf die Bedingungen vor Ort.Die Wiese für die Paddocks war gut, die Boxen luxoriös, der Abreiteplatz klasse, der Reitplatz wiklich schön und der extra Trailplatz super, es gab kein großes Geräume und die Halle hätte bei schlechtem Wetter auch noch zur Verfügung gestanden. Es gab auch keine Zeitverzögerungen und wir waren sehr zufrieden und fühlten uns durch die Veranstalter sehr gut aufgehoben. Also, was soll das Gemecker? Gruß Eike Ramm

Inhalte des Mitglieds Eike Ramm
Beiträge: 3
Ort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz