Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Whizkid Offline



Beiträge: 14

16.09.2009 16:57
#16 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · Antworten

Ich unterschreib das mal von buntekuh

Gruß Christiane

Eike Ramm Offline



Beiträge: 3

20.09.2009 23:31
#17 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · Antworten

Ja, ich auch, ihr seid so richtig schön witzig, lebensfroh, immer positiv, habt immer nette Beiträge im Netz, und es ist eine Freude, Eure Beiträge zu lesen! Am Besten finde ich Eure Offenheit, Eure Identität, Eure positive Einstellung und Eure positiven Kommentare zu allem, was in irgendeiner Form zu besprechen ist. Es ist immer wieder erquickend positiv eingestellte Menschen in einer Gemeinschaft wie der EWU zu finden, die zusammenhalten, füreinander da sind und sich offen den Rücken stärken. Ich bin beeindruckt von soviel Ehrlichkeit und Offenheit und freue mich, daran teilhaben zu dürfen In diesem Sinne, es ist nur nett gemeint, LG Eike Ramm

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.09.2009 16:07
#18 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · Antworten

Ja, dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen ! Liebe , nette, ehrliche Grüsse an Alle die es auch meinen, was sie schreiben
;-) !!!!

PeppySmokinGun Offline



Beiträge: 2

21.09.2009 22:47
#19 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · Antworten

Ja da kann man nix mehr hinzufügen!
Find ich echt cool!^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz