Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Turniere
siggi Offline



Beiträge: 39

02.07.2009 13:04
Hitzacker von LV - NS vom 27-28.06.09 Zitat · Antworten

hallo an alle...
meine meinung nach :-(((((((((((
freitag abends angekommen mussten wir als erstes den paddock abäppeln wo mein pferd drauf sollte, da die wiese es leider nicht war... es gab nichts ja nichts zum essen,nicht für den reiter oder den pferd, du konntest später ein kleines rippchen heu für 2,50- kaufen , was mein pferd leider noch nicht mal gegessen hat...

preisgünstiges frühstück: erst ab 8 uhr..., für zwei ganze brötchen habe ich 4.- € bezahlt... hallo...
mittags fettige bratwurst für 1,80...????? das wars aber auch mit der verpflegung...
die gute gulaschsuppe war leider nur für die helfer gedacht...

dank frau Martens an der Meldestelle ist es dann doch nicht schlimmer geworden...

der besitzer dieser anlage wollte glaube ich nur verdienen...
also, falls hh es doch noch macht... bitte essen mitnehmen für sich und hottis...

lg Signe LV HH-SH

siggi Offline



Beiträge: 39

09.07.2009 21:41
#2 RE: Hitzacker von LV - NS vom 27-28.06.09 Zitat · Antworten

wie ich schon dachte... LV HH wird da nicht veranstalten...
lg Signe

Eike Ramm Offline



Beiträge: 3

10.07.2009 09:02
#3 RE: Hitzacker von LV - NS vom 27-28.06.09 Zitat · Antworten

Guten Morgen, also wir waren auch auf diesem Turnier. Wenn man will, dann findet man immer ein Haar in der Suppe. Auf einem Westernturnier kommt es doch nicht auf das Catering an (da bringt man sich was zu essen mit)sondern auf die Bedingungen vor Ort.Die Wiese für die Paddocks war gut, die Boxen luxoriös, der Abreiteplatz klasse, der Reitplatz wiklich schön und der extra Trailplatz super, es gab kein großes Geräume und die Halle hätte bei schlechtem Wetter auch noch zur Verfügung gestanden. Es gab auch keine Zeitverzögerungen und wir waren sehr zufrieden und fühlten uns durch die Veranstalter sehr gut aufgehoben. Also, was soll das Gemecker? Gruß Eike Ramm

siggi Offline



Beiträge: 39

11.07.2009 12:58
#4 RE: Hitzacker von LV - NS vom 27-28.06.09 Zitat · Antworten

Es freut mich dass du alles super fandest...
Von organisation war auch alles gut,
ausser die verpflegung die von dem Besitzer kommen sollte und nicht von Winny!Der wollte ja nur geld verdienen.
lg Signe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz