Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Petra L. ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 07:52
Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Hey ihr da draussen, ihr denkt, ihr kennt Lars Nebel wirklich!? - in Fischbek zeigte er sein wahres Gesicht! Bilder unter http://www.petra-westernreiten.de - dann unter Turniere klicken und gaaaanz runter scrollen! VIEL SPASS!!!

Veröffentlichung wurde durch Lars genehmigt am 26. August 2009, 7.40h

Blue Offline



Beiträge: 277

26.08.2009 08:50
#2 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Lool, und ich hatte schon mit Kinderfotos von Lars gedroht, aber das topt alles *grins*

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 10:24
#3 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Hammer, ich lach mich weg ! Abends noch am Lagerfeuer den Hahn im Korb spielen und selbszverständlich der coole Reiner sein und jetzt sowas !!!!!! Da macht amn sich schon Gedanken ;-)
Aber noch eins ! Eins ist der Lars wirklich ! Ganz Gentleman ! Habe mir Gestern eine mega dicke Schramme ins Auto ( man kann nichtmal fahren sagen, da ich den Wagen nur angeschoben habe ) geratscht. Und Lars, der gerade vor Ort war, hat wirklich Alles versucht um die Spuren zu minimieren, damit mein Mann mir nicht den Kopf abreißt ! Danke Danke Danke Lars !!! Hat zwar nicht ganz geklappt mit den Spuren beseitigen, aber der Kopf ist noch dran ! ;-) ! LG

Anna ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 10:43
#4 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

:D das ja echt geil ... :D

westernmaus2000 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 11:23
#5 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

*wegschmeiß*
*nach-luft-ring*
Ist das gut...
*tränen-aus-den-augen-wisch*
Hey Lars wo startest du als nächstets???
*kamera-raussuch*
Ich mache Fotos für die Nachwelt!
Deinem armen Hotte gibst du aber bitte eine Sonnenbrille, sonst wirds noch blind *duck-und-weg*

Lg Nick

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

26.08.2009 20:09
#6 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Ich sach nur"Sponsored by Puderrosa-Ranch..."
Nächstes Turnier trinken wir dann Prosseco!!!
So long Laberbächen

PeppySmokinGun ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 22:47
#7 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Ja so bin ich!!!
Für fast alles zu haben ;0)
Ich kann euch aber alle beruhigen ich bin nicht von der Anderen Seite ;)
Nur etwas Verrückt :P
Lg der Hahn im Korb

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 23:21
#8 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Na, ich will Dir mal glauben , aber wenn das häufiger vorkommt müßte ich meine Meinung vieleicht überdenken ! ;-)

Petra Lampe ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 12:19
#9 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten
buntekuh ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 12:33
#10 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Danke Dir Petra für die News ! Ja man fragt sich manchmal schon, wie macht der das ! Ist es das hervorragende Management? Oder hat er doch noch ein Geheimniss, was bisher nicht gelüftet wurde ? Leider fand er sich in Norderstedt, nicht in unserem gut besuchten ( zeitweilig über 12 Leute in einem einfachen Vorzelt ) Festzelt ein, so hatten wir leider keine Gelegenheit Ihn über seine weiteren Pläne auszuquetschen.An diser Stelle aber nochmal herzlichen Glückwunsch, dir lieber Lars und wir sehen uns hoffentlich bald in alter Frische !

Eike Ramm ( Gast )
Beiträge:

13.09.2009 21:54
#11 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Ich moöhte ja nicht die Spaßverderberin sein, aber ich weiß nicht wirklich, wie man es witzig finden kann, dass sich so ein junger Mann dermaßen zum Affen machen läßt! Ich empfinde das Ganze eher als mega peinlich! Persönlich ziehe es vor, mir einen guten (dem Pferd gegenüber fairen) Ritt der gewinnenden Reiter anzusehen, aber wahrscheinlich muß man Teil der "Szene" sein um mitlachen zu können. Ich drücke Lars von Herzen die Daumen, dass er auch in der nächsten Turnieraison (ohne peinliche Auftritte) eine supergute Leistung zeigen werden kann.

Nina ( Gast )
Beiträge:

14.09.2009 09:39
#12 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Ich gönne jedem seinen Spaß, es muss ja nicht jeder mitlachen. Und es ist schön, wenn man über sich selbst lachen kann, das tut keinem weh und vielen fällt das sehr schwer.

... und was wären unsere Turniere ohne die kleinen Spaßeinlagen...? Vielleicht ein Englischturnier?

Ich erinnere mich gerne an die "schwatte Schlüpper - Pleasure", oder die Ü-40 Pleasure dieses Jahr in Grabau.
Schade für alle, die es verpasst haben.

Und endlich erkennen auch mal die Jungs, wie schwer es für uns Mädels ist, im Slinky auf dem Pferd eine gute Figur zu bewahren!

HLX ( Gast )
Beiträge:

14.09.2009 16:34
#13 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Also in einem Slinky stell ich mir das wesentlich einfacher vor als in einem Hemd,weil ein Hemd,egal wie gerade man sitzt,immer einen rundrücken macht:D :P ;D

PeppySmokinGun ( Gast )
Beiträge:

14.09.2009 21:51
#14 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Also da ich ja die Hauptperson hier bin kann ich ja auch mal was los werden!^^
Ich finde es natürlich sehr lieb von Eike das sie sich so gedanken um mich macht!
Und wie ihr aber wahrscheinlich alle wisst bin ich für soeinen Spaß gern zu haben.
Wobei auch bei mir das Pferd so wie der Sport im Vordergrund steht und solche spielereien auch nur neben Sache auf den Turnieren spielt :D
Ich wünsche euch aber trozdem weiterhin viel spaß mit den Tollen Bildern ;P
Mal sehn welche munkeleien sich noch auf tuen wenn man meine weiteren Pläne verfolgt ;)
Lg der Hahn im Korb

buntekuh Offline



Beiträge: 169

16.09.2009 15:51
#15 RE: Wer ist Lars Nebel wirklich!? Zitat · antworten

Hey Lars ! Lass uns weiter Spaß haben und trotzdem guten Sport und faire Horsemanship praktizieren ! Wir lachen eben gerne, auch über uns selbst ;-) und wir gehen nicht zum lachen in den Keller ! Richtig ? Richtig !!!! Und weißt Du was, ich glaube, dass ist der Grund warum wir immer soviel Spass haben, auch wenns Erfolgstechnisch mal nicht so optimal läuft ! Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die dass nicht nachvollziehen können, vor allem für diejenigen selbst. Das Leben ist kurz und ernst genug, finde ich, da erhellt jedes Lachen den Tag ein bischen. Ein berühmter Komiker sagte mal: " Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag !" In diesem Sinne, wünsche ich uns und allen die es möchten noch viele lustige und nicht soviele bierernste Momente im Leben !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen