Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.373 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
HLX ( Gast )
Beiträge:

11.06.2009 21:48
#31 RE: Druse nach Turnier Zitat · Antworten

Das hast du gut formuliert,Katharina.

Meiner Meinung nach führt dieses Thema so langsam aber sicher zu keiner produktiven Aussage mehr.
Jetzt muss man abwarten,ob weitere Pferde erkranken und auf effiziente Reaktionen warten.

Hoffentlich verläufts bei ihr gut, davon geh ich einfach mal aus.

Jewals Offline



Beiträge: 5

12.06.2009 14:05
#32 RE: Druse nach Turnier Zitat · Antworten
In Berlin Brandenburg haben sich Reiter zusammengeschlossen und an den Vorstand einen offenen Brief verfasst zum Thema "Verantwortungsvoller Umgang mit Druse".

Hier gehts zum Brief
FunTastic ( Gast )
Beiträge:

14.06.2009 12:34
#33 RE: Druse nach Turnier Zitat · Antworten

Hallo liebe Pferdebesitzer und Turnierreiter.

Es ist richtig, daß der Vorstand der EWU LV HH/SH sich zu diesem Thema äußern muß.
Damit Ihr nicht denkt, daß sich der Vorstand keine Gedanken zu diesem Thema macht, möchte ich hiermit nur kurz ankündigen, daß wir uns zur zeit austauschen um eine offizielle Äußerung abzugeben.
Selbstverständlich helfen Schuldzuweisungen niemandem, das Einzige, was wir alle tun können ist, verantwortungsvoll mit der tatsächlichen, derzeitigen Situation umzugehen.
Also bitte etwas Geduld.

Martina Sell (Schriftführerin)

engelchen Offline



Beiträge: 188

16.06.2009 19:03
#34 RE: Druse nach Turnier Zitat · Antworten

Hi Katharina,

ich habe gesehen Du bis online, wie gehts dem Pferdchen?

LG

Katharina Offline



Beiträge: 25

16.06.2009 20:17
#35 RE: Druse nach Turnier Zitat · Antworten

Hallo:)

danke der Nachfrage! Ihr geht es auf jeden Fall schon viel besser, aber bis sie wieder in ihren alten Zustand kommt wird es noch ein paar Wochen dauern:( . Aber mit ihrer Entwicklung sind wir sehr zufrieden und sie ist auch schon wieder frech;)

LG Katharina

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz