Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Westernreitertag Datum13.06.2014 20:38
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    Zeitplan ist auf der HP des RV Bargstedt. Haben 53 Pferd/Reiterkombinationen und fast 180 Starts.

  • Westernreitertag Datum10.06.2014 12:46
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    Yiepieeeee. Zur Zeit sind es schon 166 Start und 49 Pferd/Reiterkombinationen. Für eine Freizeitveranstaltung SPITZE!

  • Westernreitertag Datum19.05.2014 20:22
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    ACHTUNG! Am Montag, 26.05.14 ist Nennungsschluß für den Westernreitertag. Es werden auch Spiele und ein geführter Trail angeboten. Es ist für alle Reitweisen offen!

  • Westernreitertag Datum09.03.2014 22:49
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    Die Pattern sind jetzt ONLINE!

  • Westernreitertag Datum24.02.2014 21:03
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    Achtung! Neue Bankdaten. Neue Ausschreibung und Teilnehmerbedingungen

  • Westernreitertag Datum20.02.2014 21:26
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag

    So nun ist die Ausschreibung Online

  • Westernreitertag Datum28.12.2013 12:21
    Thema von fibie94 im Forum Turniere

    Am 28.06.- 29.06.2014 ist es wieder so weit. Der Westernreitertag in 21698 Bargstedt wird wieder statt finden. Infos findet ihr wieder dann unter:

    www.reitvereinbargstedt.de

  • Turnier in BeckdorfDatum17.09.2013 20:36
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Turnier in Beckdorf

    Also mal so neben bei, bevor weitere Spekulationen rum gehen. Also mein Pferd hat mich nicht abgeworfen , sondern hat sich erschreckt, ist nach rechts gesprungen und ich nach links. So haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin nicht schwer verletzt, sonst hätte ich die Prüfung ja nicht zu ende geritten. Ich habe mir nichts gebrochen und liege auch nicht im Krankenhaus und mein Kopf ist auch noch auf dem Hals .Mir geht es gut ich reite, fahre Fahrrad und bewege mich ganz normal. Aber trotzdem allen einen Dank, die mir Gute Besserung wünschen.

  • Turnier in BeckdorfDatum15.09.2013 12:44
    Thema von fibie94 im Forum Turniere

    Es war ein schönes Turnier. Ein DANK an die Oragnisatorin Claudia Zimmermann und Bert Lüttich und natürlich an die Stallbesitzerin.

  • Turnier BeckdorfDatum09.07.2013 18:35
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Turnier Beckdorf

    Das würde ich sehr begrüßen.

  • Turnier BeckdorfDatum09.07.2013 08:10
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Turnier Beckdorf

    Super! Kann mir einer sagen, was ein Retro Trail ist? Hört sich spannend an. Und habe ich das überlesen, oder gibt es keine Führzügelklasse. Wäre ja schade.

  • Turnier BeckdorfDatum30.06.2013 15:13
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Turnier Beckdorf

    Wann ist die Ausschreibung für Beckdorf fertig. Ist ja echt schade, das diese noch nicht Online ist und so "lange" ist es ja auch nicht bis zu diesem Termin bez. Nennschluß.

  • Turnier BeckdorfDatum16.06.2013 21:45
    Thema von fibie94 im Forum Turniere

    Weiß einer, wann die Ausschreibung raus kommt?

  • Ich finde bei Kindern und Jugendlichen einen Helmpflicht gut. Aber ich bin der Meinung das Erwachsene selbst entscheiden sollten, ob sie mit oder ohne Helm reiten. Wenn sich die EWU der FN unterliegen müßte, was ist dann mit den Dressurreitern (Klasse S) die reiten ja auch mit Zylinder, der hat ja auch keine Schutzfunktion.

  • Reiterrallyetermine 2012Datum06.07.2012 10:03
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Reiterrallyetermine 2012

    Wo soll denn die Rallye stattfinden?

  • EWU C Turnier in Bad SegebergDatum06.07.2012 10:02
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema EWU C Turnier in Bad Segeberg

    Stimmt die Paddockplätze sind sehr klein. Also mit einem Paddock ist schwer aus zukommen, da man alles auf dieser kleinen Fläche unterbringen muß. Also Auto, Anhänger, Paddock und Zelt . Ich würde dir raten einen Zweiten Paddock zu nehmen.

  • HerpesDatum30.05.2012 21:55
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Herpes

    Ich finde es vorbildlich, von dem Veranstalter in Eltze. 1. Das er sofort das Turnier abgebrochen hat und 2. Das es so offen mit dem Thema umgeht. Ein großes Danke schön!

  • HerpesDatum30.05.2012 21:53
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Herpes

    jill, wenn Du unsicher bist, bleib zu Hause. Was ist schon eine Schleife, gegen die Gesundheit deines Pferdes. Habe heute mit meinem TA darüber gesprochen und nach seiner Meinung gefragt. Er sagt je mehr Pferde auf einem "kleinen" Areal, desto größer kann die Ansteckung sein. Man merkt ja nicht gleich, ob ein Pferd erkrankt ist. Auch das Impfen habe ich angesprochen. Also eine Notimpfung bringt in so fern jetzt nichts, weil nach der ersten Impfung, nach 4 Wochen eine weiter Imfung vornehmen muß und dann nach einem halben Jahr wieder und dann im halbjährlichen Rytmus. Nach der ersten Imfung braucht der Pferdekörper ca. 8 Wochen um eigene Antikörper auf zu bauen. In der Zeit ist der Körper (Imunsystem) des Pferdes etwas geschwächt und könnte anfälliger sein. Das soll aber nicht heißen, das mein TA gegen das Impfen ist.

  • Westernreitertag BargstedtDatum02.04.2012 15:22
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Westernreitertag Bargstedt

    Leider findet dieses Jahr aus organisatorischen Gründen der Westernreitertag nicht statt. Um gleich Gerüchten vor zu beugen, ich bin weiter hin in diesem Verein tätig und bin nicht mit dem Vorstand im Streit.

  • Trail 2012Datum14.09.2011 12:07
    Foren-Beitrag von fibie94 im Thema Trail 2012

    Man das ist ja spitze! Auf so was hätte ich auch lust, vielleicht nicht gerade Speedtrail. Na wer weis, vielleicht gibt es das ja irgendwann in Zukunft bei uns auch.

Inhalte des Mitglieds fibie94
Beiträge: 87
Ort: LK Stade
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz