Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Turniere
Amylein Offline



Beiträge: 10

05.07.2012 20:45
EWU C Turnier in Bad Segeberg Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte hier als absoluter Turnierneuling mal fragen, ob man in Bad Segeberg eigentlich auch zelten darf? In der Ausschreibung steht nix darüber. Ich dachte, dass es vielleicht "normal" ist, dass gezeltet werden darf. Jetzt habe ich in der Ausschreibung für Norderstedt gesehen, dass das Zelten extra aufgeführt ist. Und nun bin ich etwas verwirrt.

Danke schonmal im Voraus.

HLX Offline



Beiträge: 99

05.07.2012 22:05
#2 RE: EWU C Turnier in Bad Segeberg Zitat · Antworten

Hallo,

in Segeberg sind die Parkplätze AÜßERST klein. Das könnte einen Zeltaufbau erschweren.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

06.07.2012 10:02
#3 RE: EWU C Turnier in Bad Segeberg Zitat · Antworten

Stimmt die Paddockplätze sind sehr klein. Also mit einem Paddock ist schwer aus zukommen, da man alles auf dieser kleinen Fläche unterbringen muß. Also Auto, Anhänger, Paddock und Zelt . Ich würde dir raten einen Zweiten Paddock zu nehmen.

jill Offline



Beiträge: 9

06.07.2012 13:38
#4 RE: EWU C Turnier in Bad Segeberg Zitat · Antworten

Zitat

Paddock-Größe 10x6 m für Gespann und Pferd. Campingwagen, Wohnmobile und
Trailer erhalten keine Zufahrt zur Rennkoppel.



wir haben für ein Gespann, 2 Pferde + 1 Zelt nun 2 Paddocks gebucht. Das sollte eigendlich passen..

jill Offline



Beiträge: 9

23.08.2012 15:45
#5 RE: EWU C Turnier in Bad Segeberg Zitat · Antworten

Huhu ihr,

weiss jemand welcher Fotograf das war der am Samstag auf dem Reitplatz an der kurzen Seite Fotos gemacht hat?

Ich würd mich sehr über Namen / Kontaktinfos freuen!

Gruß,
Jill

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz