Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
fibie94 Offline



Beiträge: 87

23.07.2011 11:38
#16 RE: Westernreitertag Bargstedt Zitat · antworten

Da ich angesprochen worden bin, ob ich nicht Horse & Dog Trail zum Schnuppern anbieten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, dies als Sonderprüfung am Samstag 27.08. so gegen die Mittagszeit mit rein zu nehmen. Infos sind auf der HP zu finden. Pattern kommen in den nächsten Tagen.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

08.08.2011 13:22
#17 RE: Westernreitertag Bargstedt Zitat · antworten

Für den Horse & Dog Trail zum Schnuppern beträgt das Startgeld 4,- Euro, hinzu kommen noch Office Charge 4,- Euro und Parken/Paddock 2,- Euro.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

15.08.2011 11:55
#18 RE: Westernreitertag Bargstedt Zitat · antworten

Es haben sich bis jetzt 51 Pferd/Reiter mit 170 Starts für den Westernreitertag angemeldet und es kommen immer noch Nennungen rein. Somit können wir an dem erfolg vom letzten Jahr gut anschließen.

fibie94 Offline



Beiträge: 87

02.04.2012 15:22
#19 RE: Westernreitertag Bargstedt Zitat · antworten

Leider findet dieses Jahr aus organisatorischen Gründen der Westernreitertag nicht statt. Um gleich Gerüchten vor zu beugen, ich bin weiter hin in diesem Verein tätig und bin nicht mit dem Vorstand im Streit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen