Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Turniere
Nina Offline




Beiträge: 69

18.09.2009 09:04
German Open - Viel Glück!!! Zitat · Antworten

Liebe Kaderreiter, liebe Starterinnen und Starter des Landesverbandes SH/HH,

nun ist es bald so weit und die ersten von Euch fahren bestimmt in den nächsten Tagen schon los.

Ich möchte es nicht versäumen, als eine derjenigen, die nicht zum Anfeuern kommen kann, Euch meine besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.
Auch wir daheimgebliebenen drücken Euch die Daumen und sind in Gedanken bei Euch.
(Vielleicht kann man ja auch dieses Jahr wieder viele Prüfungen bei Wittelsbuerger TV sehen.)

Besonders klasse finde ich es, dass wir dieses Jahr wieder ein tolle Mannschaft aus engagierten Jugendlichen Reitern haben!

Aber egal ob Kader- oder Einzelreiter:

Ich wünsche Euch coole Pferde, gute Nerven, tatkräftige Helfer, gelassene Mütter und hoffentlich ganz viel Spaß!

Und denkt daran:
Die anderen kochen auch nur mit Wasser.... und: Abgerechnet wird zum Schluss (einer Prüfung)!

Genug der Sprüche, toi toi toi, ob Höhenflug oder Bauchlandung (bitte nicht wörtlich nehmen), wir haben Euch gern!

Eure Nina

buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.09.2009 09:08
#2 RE: German Open - Viel Glück!!! Zitat · Antworten

Da bleibt nicht viel hinzuzufügen ! Ich schließe mich Nina an und ich drücke euch auch ganz doll die Daumen ! Ihr macht das schon ! LG

Regina Offline



Beiträge: 200

23.09.2009 07:52
#3 RE: German Open - Viel Glück!!! Zitat · Antworten

Zwei Reiter aus HH/ SH vorne.Der Dienstag lief schon gut an.
Anna Kirsch mit Fritzi hat sich bei den Vorläufen in der Westernhorsemanship an die Spitze gesetzt.
Ebenso ist Birgit Wurzel mit WB Mister Magic im Finale für den Junior Trail.
http://www.wittelsbuerger.de/ewu/info/20...go_dienstag.htm

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz